Profilbild

Damefa

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kokosöl - gut für die Haut
@isecha: Sehr interessante Artikel. Danke für den Tipp. :)
» 06.02.2015, 10:44 Uhr
Kokosöl - gut für die Haut
Um Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, könnt ihr auch mal die Seite www.biokokosöl.de/ besuchen. Sehr informativ! :)
Mein Kokosöl bestelle ich immer hier shop.biokokosöl.de/Kokosoel. Übrigen…
» 06.02.2015, 10:43 Uhr
Alle Kommentare
Kauft ihr gerne im Netz ein?
Hallo,da ich vorwiegend Lebensmittel aus biologischem Anbau mit Zertifikat kaufe, hab ich absolut meinen Favoriten, bei dem ich online bestelle.Bei *** findet man so ziemlich alles, um sich ohne künst…
» 07.11.2012, 09:15 Uhr
Erstes Weihnachtsgebäck gesichtet!
Und weil ich mich jetzt schon über die süßen Leckereien her mache, hab ich mir grad auch noch einen *Werbekalender* bestellt (und auch gleich noch ein paar für meine Freundinnen als kleines Dankeschön…
» 08.10.2012, 11:47 Uhr
was trinkt ihr so für wasser?
Huhuuu,also ich bin der Meinung, dass Wasser aus Glasflaschen einfach besser schmeckt als solches, das in Plastikflaschen abgefüllt wird.Zumindest hab ich jedesmal das Gefühl dass es so ist, wenn wir …
» 28.09.2012, 18:54 Uhr
Erstes Weihnachtsgebäck gesichtet!
Hallo Ihr,hmmmmm... jetzt hab ich doch glatt Lust auf Spekulatius, Marzipankartoffeln, Lebkuchen und nen richtig lecker duftenden Weihnachtstee bekommen. Irgendwie ist das gemein! Wenn ich mir jet…
» 28.09.2012, 18:48 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)