Profilbild

sonny_lady

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsekuchen "Ruck Zuck"
Habe das Rezept gerade erst gesehen. Vielen Dank. Als Oma von 3 Enkelkindern weiss ich,
dass die Kinder sich beim Kuchen von oben sattessen. Der Boden bleibt sonst auf dem
Teller weil sie satt sind…
» 02.02.2021, 09:27 Uhr
Wasser in Umschüttkanne sammeln
Ich mache das auch seit langem so. Ist für mich auch schneller wenn ich z.B. Wasser um meine Tabletten zu nehmen brauche.
» 21.11.2014, 09:47 Uhr
Einkaufen und gleichzeitig Bargeld abheben
Bei Netto geht das Geldabheben auch.
» 12.06.2014, 07:11 Uhr
Medikamenten Packungen: Öffnung schnell finden
Ich mache auf die richtige Seite einfach ein Kreuz. Dann weiss ich sofort wo ich öffnen muss.
» 02.03.2014, 09:18 Uhr
Verstopfte Nase bei einer Erkältung? Teebaumöl!
Ich mache das auch schon länger so. Nehme gleich am Anfang wenn die Nase anfängt zu laufen einen Tropfen Teebaumöl und reibe ihn mir unter die Nase. So kommt der Schnupfen gr nicht erst richtig durch…
» 17.01.2014, 12:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)