Profilbild

ldu

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kostenlose Alternative zu "Swiffer"-Bodentüchern
Auch von mir einen Schönen Sonntag! :D
» 04.11.2012, 10:13 Uhr
Butternutkürbistaler - paniert und gebraten
Hallo Timmi-55!

Hiermit Supersuppe:
Kürbis würfeln, mit 1 Zwiebel kurz rösten.
Suppenkräuter (oder zu Not Suppenwürfel) dazu, 1/2 Wasser und evt. 1/8l Sahne dazu.
20 Min köcheln, Pürieren und ev…
» 03.11.2012, 20:56 Uhr
Kostenlose Alternative zu "Swiffer"-Bodentüchern
Habe auch immer versucht so günstig wie möglich zu Bod enwischen/Putzen...ist ja so eh genug Arbeitsaufwand ;) Also habe ich erst gar nicht diesen Swifferprudukte gekauft, schwöre nach wie vor auf ein…
» 01.11.2012, 22:09 Uhr
Alle Kommentare
Wandtattoo bei Umzug
Hallo Pyte!Vielleicht bist ja schon im neuen Wohnung Falls nicht: Ich habe selber einen, aus viele Teile bestehende, Wandtatoo und würde folgendes machen: Ich würde eben mit Sparktel und Fön de…
» 01.11.2012, 21:50 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)