Profilbild

tuttifrutti55

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kürbismousse mit Amarettini
» 26.09.2017, 02:27 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Leckeres dunkles Brot - mit Hefewasser gebacken
Ganz großes Dankeschön für dieses Rezept, backfee44!!👍Vom "Hefewasser" wusste ich bisher nichts und jetzt habe ich es sogar hergestellt und das super gute Brot gebacken. Obwohl ich nirgendwo 30 Gra…
» 08.01.2019, 13:51 Uhr
Leckere Brötchen, mit Liebe gemacht
@jaqhari: ich schließe mich deiner Meinung an. 

Lange schon probierte ich das eine oder andere Rezept für Brötchen und habe auch einige gefunden, die gut waren aber dieses ist perfekt für mich. Ich…
» 22.12.2018, 15:00 Uhr
Schneller Apfelkuchen mit einem lockeren Boden
@Orgafrau: vielen Dank für die schnelle Antwort und noch einen schönen goldenen Herbsttag!!
» 14.10.2018, 13:20 Uhr
Saftiger Apfelkuchen mit Grießbrei und Streuseln
Den Kuchen habe ich nun gestern gebacken, die eine Hälfte wurde gleich warm gegessen und der Rest kommt heute zum Kaffee auf den Tisch. Resultat: Ich habe 1Pfund mehr auf den Rippen, ist mir aber egal…
» 14.10.2018, 13:02 Uhr
Schneller Apfelkuchen mit einem lockeren Boden
@Seeräuber: Was sind Kürbisstuten? Hast du ein Rezept für mich? 
» 14.10.2018, 12:39 Uhr
Alle Kommentare
Jodsalz
Hallo alle zusammen,vielleicht ist jemand unter euch, der mir sagen kann, ob Nudeln oder Kartoffeln beim Kochen das Jod vom Jodsalz aufnehmen oder ob man das mit dem Kochwasser weggießt?Es wäre schön,…
» 07.02.2013, 23:31 Uhr
Kürbismousse mit Amarettini
» 26.09.2017, 14:06 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

22 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
@schnuggel123: und #80 schokoräubärin ich schließe mich euch mit meiner Meinung an.
Auch von mir vielen Dank für das Rezept.
Ich bin immer neugierig und muss auch oft etwas ausprobieren. Beim nächst…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

91 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

440 0 0 0.0%

(Insgesamt 531 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)