Profilbild

kruemelkeks

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fleischklopfer statt Hammer
habe ich auch schon gemacht, a la kein Mann im Haus dementsprechend auch kein Werkzeug... ich wusste gar nicht was man alles im Haushalt nutzen kann um etwas in nie wand zu bekommen :)
» 27.11.2012, 20:15 Uhr
Halterung für Lektüre im Bad
@aida das kenne ich nur zu gut:) mein Mann hat immer das Handy bei und ich wunder mich gefühlte Std später wo er bleibt...

Die Idee ist Super... ich denke ich werde es mal mit Powerstrips versuchen…
» 16.11.2012, 06:58 Uhr
Backblech reinigen mit Scheuermilch
was auch sehr gut reinigt ist backofenreiniger. habe letztens öl anbacken lassen,dadurch das dass backpapiet nen riss hatte ist alles durch gesuppt und ein teil Boden ist schön mit gebacken... war ein…
» 15.11.2012, 22:48 Uhr
Spaghetti aus Gemüse
was wird mein man demnächst leiden... eigentlich mag er kein Gemüse gg aber ich möchte wieder 20kg abnehmen :) da muss er durch Hihi
» 15.11.2012, 17:45 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

22 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 35 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)