Profilbild

lizzylady

Dabei seit 17 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnippelbohnen süß-sauer — schnelles Rezept
» 18.04.2010, 19:01 Uhr
Bandnudeln mit Lauchsoße
» 03.04.2010, 00:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose
@LichtfederWenn es ein Angsthund werden soll ! Oder hat es geklappt ?
» 20.12.2015, 23:40 Uhr
Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose
Damit erziiehe ich mir einen Angsthund ! Viel Spass an Sylvester.!!!Ich sehe den Halter die ganzen Tage ne Dose werfen.Na toll :-(
» 20.12.2015, 23:38 Uhr
"Kalter Hund" mit Himbeeren und weißer Kuvertüre
Ein Foto wäre toll,dafür ist der Tipp wohl zu alt.Mich würde interessieren ,ob der sich gut schneiden lässt !
» 20.12.2015, 23:35 Uhr
Apfelkuchen aus dem Vorrat - in Versen
Toll,vor allem Eure Reime :-)
» 28.09.2015, 22:47 Uhr
Rostflecken auf Besteck entfernen
@pummelelfe: Ich lasse die 3 - 4 Aluknüddel auch in der Maschine.Sind im Besteckfach verteilt und spülen so 3 - 5 Wäschen mit. Dann werden sie erneuert. Klappt wunderbar !
» 14.06.2015, 15:53 Uhr
Alle Kommentare
Junger Wellensittich
Wellis leiden stumm.Sie zeigen selten,wenn sie was haben. Durch ihre quirlige Art überspielen sie alles.Darum erkennt man das leider meistens zu spät.Auch unter Einsamkeit leiden sie sehr.Jeder verant…
» 17.04.2011, 22:01 Uhr
nur ne übersetzung, schnell
Hallo,ich habe auch anderssprachige Nachbarn bei Farmerr.Wenn ich ihre Nachrichten nicht lesen kann,schreib ich denen auf Englisch zurück.Das hilft oft,da viele Englisch können.Vielleicht klappt es b…
» 02.01.2011, 17:54 Uhr
1 große Dose Babypflege noch verwendbar?
Wenn ich sowas noch finde,wo nix draufsteht,rufe ich die Hotline der Herstellerfirma an.Die wollen dann die aufgedruckte Seriennummer wissen und sagen mir dann,ob der Inhalt noch zu verwenden ist.Ist …
» 10.12.2010, 22:07 Uhr
Der Wendler-Clan
Hallo zusammen.Ich denke, das alle sogenannten C-D-E- usw Promis dadurch nur mal wieder ins Fernsehen und ins Gespräch kommen wollen.Oder um mal ein bischen anzugeben .Ist doch mit vielen so.Bringe…
» 19.03.2010, 01:55 Uhr
neue Waschmaschine, was beachten?
Hallo zusammen.Haben seid fast 2 Jahren eine Hoover Family AAA Maschine,mit 7 Kg Füllmenge.Habe sie wegen Oberbetten und anderer, sperriger Wäschestücke gekauft.Wollten nicht mehr alles in die Reini…
» 04.03.2009, 18:39 Uhr
Bandnudeln mit Lauchsoße
» 15.07.2011, 09:12 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

67 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

47 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

23 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

85 0 0 0.0%

(Insgesamt 108 vergebene "Likes" , 116 erhaltene "Likes" und 103 verfasste Beiträge.)