Profilbild

Lederelfe

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ruckzuck-Diät ohne Kalorienzählen
@#14 Schnuff
Ja ich nehme L-Thyroxin jeden Tag und einmal die Woche Vitamin D in 20.000 Version.
Habe leider auch noch Hashimoto-Thyreoiditis und dadurch ist das abnehmen wirklich nicht so einfach.…
» 28.09.2014, 20:16 Uhr
Ruckzuck-Diät ohne Kalorienzählen
@ Teddy.
Ja natürlich ist jeder Stoffwechsel anderst aber darauf wollte ich ja auch nicht eingehen. Ich habe mich auf den Beitrag mit dem Fett bezogen. Und nicht jeder hat die Geduld seinen Stoffwec…
» 28.09.2014, 14:26 Uhr
Ruckzuck-Diät ohne Kalorienzählen
@raybasel.
Es ist zwar nicht mein Beitrag aber 2 Brötchen kannst du schon morgens essen. Sollten nur eben nicht unbedingt weiße sein. Körnerbrötchen haben bessere Ballaststoffe und halten länger satt…
» 28.09.2014, 09:21 Uhr
Ruckzuck-Diät ohne Kalorienzählen
Der Beitrag ist ja nun um einiges älter und mittlerweile ist man auf einem ganz anderen Standpunkt. Gute Fette u.a . auch Avocado, sind gesund. Eher sollte man auf den Zuckergehalt in der Nahrung ac…
» 28.09.2014, 09:16 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

108 1 0 +∞

Vergebene Daumen

24 0 0 0.0%

(Insgesamt 132 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)