Profilbild

HuskyPower1979

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
Das ist eine großartige Idee! Danke für den Tipp:)
» 04.04.2014, 08:24 Uhr
Einzelne Socken aufbewahren
Ich sammel die in einem Beutel. Wenn ich Lust dazu habe, spiele ich mit den Kids"Socken Memory"Wer die meisten Paare findet hat gewonnen:)
» 21.02.2014, 19:42 Uhr
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Ich gehe auch nur mit den Kids los damit sie sich den Zug ansehen können. Persönlich mag ich Karneval auch nicht mehr da mich dieses sinnlose besaufen und die Ballermannmusik anwiedert.
» 11.02.2014, 17:19 Uhr
Kochlöffel-Blume
Umrührervulgaris??? Wie süß:-D

ist ne tolle Idee.Bastel mich mal mit meiner Tochter nach:)
» 30.01.2014, 20:09 Uhr
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Ich nutze die App Lookout, zwar die Premium Version aber es geht auch kostenlos.
Überzeugt haben mich damals die Funktionen:
Mein Phone bei Verlust orten zu können.
Alarmton auslösen auch bei ausge…
» 08.04.2013, 11:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

41 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

169 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

232 0 0 0.0%

(Insgesamt 401 vergebene "Likes" , 41 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)