Profilbild

Yola

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Abreißbeutel vom Obst- & Gemüseeinkauf weiterverwenden
» 17.06.2013, 14:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Hotelseifen etc. an Obdachlosenheim geben
Also großzügig und großherzig, wie es hier rüberkommen soll, finde ich es überhaupt nicht.

Man hat nicht an die Armen gedacht, sondern beim Raffen des mitnehmbaren Hotelklimbims zunächst an sich.…
» 22.10.2015, 10:35 Uhr
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?
@Gaby500:

Ich finde dieser Kapselmüll ist eine weitere Belastung für die Umwelt. Viel Müll für, im Grunde genommen, nichts.

Das hat auch mit "madig machen" nichts zu tun.
In unserer Konsumgese…
» 14.02.2015, 07:43 Uhr
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
Ich finde den Tip sehr gut, kannte das Spannbettlakenfalten so noch nicht und habe es immer etwas anders gemacht.

Die Nikola quatscht die ganze Zeit immer wieder dazwischen.Man kann dem ruhigeren M…
» 01.02.2015, 03:58 Uhr
Milchschaum ohne Geräte herstellen
Hallo,

falls Glas und/oder Milch sehr heiß geworden sind, sollte man beim Schütteln des Glases seine Finger mit einem Geschirrtuch, Topflappen oder ähnlichem schützen.

Es ist eine tolle Idee.…
» 04.09.2014, 00:30 Uhr
Abreißbeutel vom Obst- & Gemüseeinkauf weiterverwenden
So....Alle diejenigen, die hier Menschen, die sich Gedanken über das "Umweltgedöns" machen, mit Hohn und Spott entgegenkommen, sollten sich mal den Film "Plastik über alles" von Ian Connacher ansehen.…
» 14.06.2014, 18:18 Uhr
Alle Kommentare
Eismaschine kaufen - aber welche?
Hallo, ich habe auch eine Eismaschine-eine von Philips.Ich habe sie 2007 gekauft und auch 2007 das letzte Mal benutzt.Mit der Maschine wurde vielleicht viermal Eis gemacht.Ich musste sie auch unbeding…
» 14.05.2014, 23:32 Uhr
Wieso gibt es im Radio immer die gleichen Lieder?
So wahr...Ich liebe Musik, und sie wird und wurde nie im Radio gespielt.Filme schaue ich auch nicht im TV. Ich hab gar keinen seit 15 Jahren und vermisse überhaupt NIX!! (Muss aber einen Rundf…
» 24.04.2014, 13:09 Uhr
Abreißbeutel vom Obst- & Gemüseeinkauf weiterverwenden
» 18.06.2013, 22:07 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

50 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

186 0 0 0.0%

(Insgesamt 236 vergebene "Likes" , 32 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)