Profilbild

Holdenried

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Melkfett statt teurer Cremes
habe seit dem schwimmen im Pool in der türkei einen Ausschlag an den beinen.Die salbe vom Hautarzt nützt nicht viel.habe nun melkfet hautpflegecreme probiert. jetzt wird's besser.darf ich das weiterh…
» 26.12.2014, 08:12 Uhr
Alle Kommentare
habe seit heute am großen zehen eine wasserblase,w
habe seit heute am großen zehen eine Wasserblase, die schmerzt, was soll ich machen, möchte übermorgen eine Bergwaderung machen, deshalb bitter ich um Rat wie sie am schnellsten vergeht,dankeDanke und…
» 01.06.2015, 15:37 Uhr
wie friere ich Lauch ein
Habe übrigen Lauch im Garten, wie friere ich diesen am besten ein. Merci Hans-Jürgen
» 15.10.2014, 09:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)