Profilbild

Wednesday

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ein pflegender Lippenbalsam - aus drei Zutaten schnell selbstgemacht
Huhu! Wird der Balsam so fest, dass man eine Labello-Form oder einen leeren EOS Behälter dafür nehmen kann?
Liebe Grüße
Wednesday
» 03.09.2017, 22:28 Uhr
Schlüssel vergessen? Tür öffnen ohne teuren Schlüsseldienst
Noch ein Tipp:

a.) Sich ein "Zwei-Wege-Schloss" besorgen, falls man sich mal aussperrt und der Schlüssel innen steckt (jaa das ist mir schon passiert..) Dann kann man trotzdem einen Schlüssel reins…
» 26.06.2015, 20:37 Uhr
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
@glucke: Doch ich hatte schon ein Körbchen unten dran. Die Päckchen waren teilweise im Korb und teilweise hingen sie an Schnüren runter. Da man in einen Adventskalender ja eher Kleinigkeiten macht, wa…
» 23.11.2014, 18:13 Uhr
Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
So einen Heißluftballon mit Geschenken dran, hab ich vor ein paar Jahren meinem Freund als Adventskalender gebastelt^^
» 22.11.2014, 12:30 Uhr
Glasnuggets als Kühlschrankmagnet
Richtig schöner Tipp! :o))))

@Beth: Diese Glasnuggets sind auch unter dem Namen "Muggelsteine" bekannt.
» 15.11.2014, 13:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

42 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

143 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

247 0 0 0.0%

(Insgesamt 390 vergebene "Likes" , 42 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)