Profilbild

omainspe

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Praktische und kostenlose Ablage für Kochlöffel: Pappteller
Wieso soll denn ein kurzzeitiges Ablegen des Kochlöffels auf so einer Fleischverpackungsschale
gefährlich sein? Oder wird hier empfohlen, das Teil 2 Jahre oder länger neben dem Herd stehen/liegen z…
» 03.08.2014, 02:16 Uhr
Sauberer Kochlöffelbehälter
Toller Tip, danke dafür.
Ich lege meine Kochutensilien beim Kochen meisten auf dem Teller ab, den ich dann gleich zum Essen nehmen will.
Mit dem Tip bleibt mein Teller wenigstens während dem Kochen…
» 03.08.2014, 01:46 Uhr
Hammerstiel oder Besenstiel lose? Selbst ist die Frau
Käme nie auf die Idee, auf die Art und Weise ´nen Hammer zu reparieren. Da hätte ich Angst, daß mir beim nächsten Gebrauch der Hammerkopf um die Ohren fliegt. Außerdem bräuchte ich dazu einen funktion…
» 25.08.2013, 23:50 Uhr
Spinnen von Zimmerdecke entfernen mit Besenstiel & Klebeband
Da, wo sich Spinnen aufhalten, soll die Natur bzw. das Umfeld noch in Ordnung sein... hat mir mal einer vom Bau gesagt, soll heißen: da wurde noch umweltfreundlich gebaut. Ob´s stimmt, keine Ahnung.…
» 25.08.2013, 23:00 Uhr
Zahnschmerzen lokalisieren
Ich habe den Tipp gerade erst gelesen, also noch nicht ausprobiert.
Aber sollte es mal wieder weh tun, werde ich es versuchen.
Vielleicht wird dann diesmal nicht der falsche Zahn gezogen und schlimm…
» 24.08.2013, 22:52 Uhr
Alle Kommentare
Sekt lagern
Danke an alle, habe die Flasche bereits nach dem ersten Hinweis (17.8.) in den Keller gebracht ( kalt? naajaa, dunkel? auf jeden Fall)also danke nochmal!
» 19.08.2013, 18:32 Uhr
Sekt lagern
Danke für die rasche Antwort. Es handelt sich um eine 1,5l-Flasche, welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und die nun auf die richtige Gelegenheit wartet, geköpft zu werden.Mit einer berei…
» 16.08.2013, 22:42 Uhr
Sekt lagern
So, nun habe ich hier gesucht und viel gelesen (von einem tipp zum anderen, vom Hundertsten ins Tausendste gekommen) und weiß soviel wie vor zwei Stunden.Wie bewahre ich denn nun eine Flasche Sekt am …
» 16.08.2013, 21:15 Uhr
einfache Aufbewahrung von kleineren Belegen
Hallo an alle, die Methode mit der umgeschlagenen Klarsichtfolie im Ordner praktiziere ich schon seit der Erfindung derselbigen,...ein Briefumschlag für kleine und/oder faltbare Belege tut´s auch...Da…
» 07.08.2013, 17:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

22 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

59 0 0 0.0%

(Insgesamt 59 vergebene "Likes" , 22 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)