Profilbild

hinni

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bei Schnupfen Honig in Nase
Witz komm raus du bist umzingelt 😂
» 03.03.2019, 14:55 Uhr
Rettich-Radieschen-Salat - erfrischend & lecker
Alle Varianten sind empfehlenswert. Einfach und preiswert in der Herstellung
Es fördert auch die Fettverbrennung wenn man diesen Salat als volle Mahlzeit zu sich
nimmt.😉
» 13.05.2018, 08:51 Uhr
Grünkohl vegetarisch & lecker
@Ashanti: Schweinebacke ist beim Menschen mit der Wange gleichzusetzen. Hoffe , daß ich die FRage damit kurz beantwortet habe. 🙂
» 28.01.2018, 13:35 Uhr
Zwiebeln schneiden - ohne Tränen
Zwiebeln ohne Tränen schneiden  ist ganz einfach:
Nehme einen Schluck Wasser in den Mund und schneide die Zwiebel dann gibt es keine
Tränen.
Wichtig ist, daß man immer einen Schluck Wasser im Mund…
» 03.01.2018, 23:27 Uhr
Schnelle vegetarische Haferflocken-Puffer
Dieses ist mal ein Rezept nach meinem Geschmack, genau wie die schon mal hier bechriebenen Batlinge von Upsi, wie ich mich noch erinnern kann.👍
» 11.12.2017, 13:44 Uhr
Alle Kommentare
wie kann ich fm finden und selbst etwas inserieren
Ich hätte gerne mal in Frag Mutti ein Rezept eingegeben oder ein solches erfragt. Mir wurde vonmehreren Teilnehmern darauf hingewiesen, daß ich dieses bri FM einstellen sollte. Wie ich es machen kann…
» 05.11.2017, 21:47 Uhr
Prostata
Hallo ihr Männer ich möchte gerne wissen ob ihr Männer auch regelmäßig zur Prostatauntersuchung geht oder halte ihr dieses nicht für erforderlich …
» 28.08.2016, 11:22 Uhr
Job annehmen oder eher nicht
Wolfgang heu rein un dran, denn du kannst das was die Schnipselosen auch können. Evtl. noch besser. Ziehe meinen Hut vor dir. Gruß Hinni
» 13.03.2016, 20:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

93 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

54 0 0 0.0%

(Insgesamt 147 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 33 verfasste Beiträge.)