Profilbild

donstefano

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spülmaschine - Tab löst sich nicht auf
» 16.02.2015, 22:25 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
» 08.09.2013, 14:00 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spülmaschine - Tab löst sich nicht auf
@KhAe: Das Pulver löste sich in der Klappe genauso schlecht auf wie der Tab. Es blieb oft ein großer Teil in der Klappe zurück. Pulver sollte sich eigentlich schneller lösen, richtig. Ich habe einen V…
» 25.02.2015, 20:50 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
@Scorpio: Das Mittel/Verfahren bietet IN ERSTER LINIE einen Regenfleckenschutz, daher verwende ich es ;)
» 12.09.2013, 19:32 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
@hexle1510: Ja sicher auch für Duschkabine geht es! Ich hab es sogar im Keramik Waschbecken aufgetragen. Sehr gut wirksam, hält aber nicht so lange (2 Wochen), da es sich auswäscht durch die Seife und…
» 09.09.2013, 20:20 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
@Schlaumi: Hi! Ich putze meine Fenster nur einmal im Jahr und hab das nur auf die Außenseite aufgetragen, da hier der meiste Schmutz durch Regen entsteht. So ein Fläschchen hält sehr lange, sind ca. 2…
» 09.09.2013, 20:18 Uhr
Angelaufenes Silber putzen
Habe das gleiche auch schon gemacht, jedoch mit verdünntem Salmiakgeist (ca. 1%) plus etwas Spüli, um Schmutz/Fett zu lösen. Folie flach in Schüssel legen, Schmuckstück drauf und mit Lösung auffüllen,…
» 08.09.2013, 15:38 Uhr
Alle Kommentare
Wie entferne ich schw. Kleber aus Arbeitskleidung
Hallöchen, hab gerade einen Tipp reingesellt zu ähnlichem Thema. Solche Flecken kannst du nicht normal rauswaschen, da musst du mit einem Lösungsmittel ran wie Teerentferner. Ich würde es mal mit Terp…
» 08.09.2013, 18:20 Uhr
Länger saubere Fenster durch Regenabweiser
» 18.09.2016, 05:59 Uhr
Spülmaschine - Tab löst sich nicht auf
» 23.02.2015, 15:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

20 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)