Profilbild

famblu

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weinflaschen wieder mit Korken verschließen
Ich stopfe den Korken einfach andersrum in die Flasche! Der Korken ist doch immer nur an der "Innenseite" aufgequollen, die "Außenseite" ist immer schlank und passt auf die Flasche. Ganz einfach und o…
» 14.07.2014, 01:34 Uhr
Abfluss reinigen mit Speisesalz und kochendem Wasser
Ein hoch auf meinen guten alten "Pümpel"! Damit kann ich jeden Abfluss incl. Toiletten freipumpen!
» 17.02.2014, 19:10 Uhr
Rotwein richtig trinken & schmecken - Anleitung zum Weintrinken
Man kann es sich unnötig kompliziert machen!
» 30.01.2014, 18:12 Uhr
Eigenurin als Naturkosmetik?
Ich habe persönlich Mückenstiche und Brennnessel-berührte Haut mit Eigenurin behandelt - schnelle Juckreiz- , Schwellungs- bzw. Brennen- Linderung. Auch hartnäckige Pickel mit Urin betupft heilen gut…
» 30.01.2014, 18:10 Uhr
Sea-Band bei Schwangerschaftsübelkeit
Mir und meinen Kindern helfen diese Bänder auch. Die akupressurpunkte liegen an den handgelenk-Unterseiten also da, wo man die Adern durch die zarte Haut sieht. Die Punkte sind jeweils drei Fingerbrei…
» 02.12.2013, 23:47 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

26 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)