Profilbild

Julezz

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schweißflecken aus Kleidung bekommen
Hallo,
ich habe das Problem bei fast all meinen weißen Shirts, insbesondere jetzt nach dem Sommer (da hat man noch dazu die schönen Spuren der Sonnencreme am Dekollete..)

Daher meine Frage: kann i…
» 27.09.2013, 10:34 Uhr
Alle Kommentare
Ledersitze reinigen - Glitzerpartikel / Bodylotion
Hallo Ihr Lieben,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...Mein Freund hat schwarze Ledersitze im Auto.Neulich waren wir im Freibad, ich hatte mich mit einer supertollen Glitzer-Sonnencreme eingecremt.Man sah…
» 06.07.2014, 16:14 Uhr
Flecken auf weißer Kleidung, "black clay" (Ton)
Vielen Dank,das versuche ich mal.Habe momentan nur flüssige Gallseife, aber dann gehe ich gleichmallos und besorg mir so ein Stück.Viele GrüßeJulezz
» 28.09.2013, 09:46 Uhr
Günstiges Dirndl
Gerade in den letzten Wochen vor Wasen und Wiesn habensogar die Supermärkte und ein bekannter Kaffeeröster ;-) Dirndl; ich habe neulich bei No*ma ein tolles Dirndl gesehen, mit 2 Schürzen und Bluse fü…
» 27.09.2013, 14:10 Uhr
originelles Kosmetikgeschenk für meine Mutti
Auch wenn der Geburtstag bereits vorbei ist:Wieso eigentlich keine Fußmassage? War gerade in Asien und hab mir da eine richtig umfangreiche Pediküre mit Fußmassage und Pipapo gegönnt, das war soooo ge…
» 27.09.2013, 10:31 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette?
Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch zum nikotinlosen Rauchen!! (Beitrag vorher)Ich versuche seit einem Jahr, komplett auf E umzusteigen, aber irgendwie ist es einfach nicht dasselbe. Da rauch…
» 27.09.2013, 10:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)