Profilbild

nordlicht1611

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hologramme im Glaskeramikfeld entfernen
Ich habe es gerade ausprobiert, das Glaskeramikkochfeld glänzt wie neu. Ich hab das Kochfeld zweimal mit Zahnpasta abgerieben, dann mit klarem Wasser nachgewischt und trockenpoliert. Es riecht frisch…
» 05.02.2018, 11:38 Uhr
Adventskalender selber machen
@lorchen
ich hab eine Bestimmung für die 4 extra Rollen. die bekommen Kerzen draufgeklebt und dann symbolisieren sie den 1. Advent bis 4. Advent. Dann beginnt der Adventskranz schon am 1. Advent und…
» 05.01.2014, 12:55 Uhr
Reinigungstipps für Zähne
@redVelvet: die urmenschen sind selten älter als mitte 30 geworden, unter anderem auch weil sie irgendwann nicht mehr essen konnten und folgeerkrankungen wegen schlechter zähne hatten. heutzutage will…
» 20.11.2013, 22:37 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

25 0 0 0.0%

(Insgesamt 38 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)