Profilbild

Noumie

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Noch billigere schnelle Spaghettisoße (Tomatensoße)
Besser als Miraculi..
» 26.01.2014, 11:06 Uhr
Weniger Schwitzen durch Barfußlaufen
Für alle, die auch so Krüppelfüße haben wie ich: Mein Orthopäde sagte mir: Viel barfuß laufen.
Ich liebe barfuß laufen und hasse es, draußen. Daswegen habe ich mich getraut und mir 5-Zehen-Schuhe gek…
» 26.01.2014, 10:45 Uhr
Schnell und lecker Suppen und Soßen binden
einfach, schnell, funktioniert immer, und ich bin immer wieder überrascht, Wie viele das nicht kennen und Soßenbinder nehmen...
» 26.01.2014, 10:32 Uhr
Mundgeruch beim Hund
Falls der Doc keinen medizinischen Grund für den Mundgeruch gefunden hat, kann es u.U. auch am Futter liegen: Bei Nassfutter stank mein Hund immer extrem aus dem Hals, bei Trockenfutter, wenn ich geko…
» 26.01.2014, 09:55 Uhr
Passwörter merken
Eine weitere Möglichkeit:
Man sucht sich ein Buch und hier eine bestimmte Seite aus und nimmt die ersten Buchstaben des ersten Satzes als Buchstaben. ZB wird aus: "Während der Protagonist in voller L…
» 23.01.2014, 00:56 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

31 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

38 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

31 0 0 0.0%

(Insgesamt 69 vergebene "Likes" , 31 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)