Profilbild

classicerin

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Orangen-Nelken-Pomander
ich hab sie auch in jedem zimmer hängen oder liegen. meine sind noch mit zimt und anissternen dekorierd. ich liebe diesen duft. ein toller tipp. auf die heizung wär ich nicht gekommen. wird sofort aus…
» 04.12.2014, 01:11 Uhr
Weihnachtsbäume als Deko
danke für den tipp! ich überlege schon die ganze zeit was ich bastln kann. jetzt weiß ichs. die bäumchen schauen total süß aus. ich hab viele blumentöpfe da schaut so ein mini wald sicher auch gut dri…
» 18.11.2014, 05:54 Uhr
Heiße Zitrone zum Backen
#2 ähm ich wollte keinen roten daumen geben!!! ich hab verdrückt! tut mir schrecklich leid!
» 04.11.2014, 20:35 Uhr
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen
das rezept ist echt lecker! hab heute den kuchen nach gebacken. er schmeckt wunderbar!!!! bei uns gibt es leider die dosen kondenzmilch nicht nur in tuben. habe über wasserbad in.einer schùßel die mil…
» 21.06.2014, 23:40 Uhr
Milchreisschnitten
wow... ich liebe milchreis! und das hört sich so was von mhhhhhhhh an! tipp gespeichert und der milchreis liegt morgen im kühlschrank ;-) . ma jetzt bekomm ich voll den hunger. hihi danke für diesen s…
» 21.03.2014, 09:19 Uhr
Alle Kommentare
Herbstdeko
hallo! also ich gebe immer terakotta blumentöpfe dazu. und ein paar blätter. auch äpfel passen. ich nehme alles aber im mini format.:-)
» 20.10.2013, 07:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

136 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

429 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.067 0 0 0.0%

(Insgesamt 1496 vergebene "Likes" , 136 erhaltene "Likes" und 38 verfasste Beiträge.)