Profilbild

LunaSunny

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Senseo entkalken
@tomjoker: ja nun is klar Danke!
» 16.04.2014, 00:42 Uhr
Senseo entkalken
Ich habe schon länger keine senseo mehr deshalb frage ich mal blöd nach:
Warum einen pad rein legen? hat der gebrauchte Kaffeesatz einen Reinigungseffect? Oder läuft sonst das Wasser an der Seite rau…
» 15.04.2014, 00:33 Uhr
Ayurvedischer Honigkuchen leicht gemacht
@adgxv2000: # 23
ich komme auch immer mit dem americanischem systhem durcheinander. da lob ich mir doch mal die deutsche (europäische) genauigkeit der Maße ;)
» 17.03.2014, 15:05 Uhr
Zucchinipuffer
mach die immer mit dem gekauftem Reibekuchenteig im Eimer (Aldi) dann gebe ich nur noch ein Ei und eine gehackte Zwiebel zu. Entwässern tue ich die Zucchini indem ich etwas Salz drunter mische und dan…
» 17.03.2014, 14:54 Uhr
Ayurvedischer Honigkuchen leicht gemacht
hört sich sehr lecker an und ob nun Ayurveda spinnerei ist oder nicht, das einzige was ich an dem Rezept mit Ayurveda verbinden würde ist der Ingwer der ursprünglich aus Indien kommt. Und bei den ganz…
» 13.03.2014, 15:29 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

23 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

81 0 0 0.0%

(Insgesamt 104 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 40 verfasste Beiträge.)