Profilbild

Bettchen

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bettlaken statt Bettdecke
@Bettchen: Machen wir auch oft, außerdem sczhlafen wir dann nackig
» 22.06.2015, 18:39 Uhr
Bettlaken strammziehen
Antackern wäre ja lustig, hihi.
Am besten sind für ein schön straffes Laken noch immer die Strapse, mit den Knoten das sieht einfach doof aus. Was mir bei der Lösung am besten gefällt, die guten alte…
» 12.01.2015, 13:23 Uhr
Weiche Wäsche
@Lina2: Was bitte ist denn Hygienespüler??? Die Geschirrspülmittel haben die Aufgabe, das Wasser zu entspannen, sprich, den tröpfchenbildenden Hauteffekt, also die Oberflächenspannung des normalen…
» 15.10.2014, 10:51 Uhr
Weiche Wäsche
@waschfrau: Wenn, kommt das Geschirrspülmittel STATT Weichspüler in die WaMa, also zum letzten Spülgang. Aber BITTE ein neutrales, ogne Duftstoffe, also NICHT Zitronenfrisch!!! In Düsseldorf z.B. fun…
» 14.10.2014, 15:29 Uhr
Weiche Wäsche
Nun schon immerhin Kommentar Nr. 66,
das Problem ist ungelöst und wird es wohl auch bleiben, einfach, weil zu viele Störfaktoren als Parameter auftreten.
Einiges habe ich aber nun bewusst beobachtet…
» 13.10.2014, 15:00 Uhr
Alle Kommentare
Welches Bettlaken für Bett von 160cmx200cm?
Also, unser Bett ist auch 200 x 160, 2 Federholzrahmen, zwei Matratzen, aber dicke (16 cm). Sämtliche Spannlaken sahen einfach nur ätzend aus, weil trotz Rundumgummi an den Längsseiten Bögen entstand…
» 25.03.2015, 20:49 Uhr
Was bügeln?
Gute Wäsche, chice Kleidung will einfach gepflegt sein, ich mag auch nicht im T-Shirt ins Theater oder Konzert gehen, auch wenn ich nun vielleicht als Snob gelte. Alles ist letztlich eine Frage der We…
» 04.11.2014, 20:37 Uhr
Bügeln
Klar, das Shirt ist hin, ohne wenn und aber. Bügeltuch (habe ich aus alten Laken genug) dazwischen ist sehr hilfreich, aber die besten Erfahrungen habe ich mit Backpapier gemacht, da dessen Oberfläch…
» 01.10.2014, 19:27 Uhr
100% Baumwoll Frotte Spannbettuch gesucht
Spannbettlaken, aber 100 % Baumwolle UND Frottee.Die bisher eingegangen Beiträge machen eigentlich klar: Es widerspricht sich, der Wunsch nach einem natürlichen Stoff aus reinen Fasern und so einem Sp…
» 25.09.2014, 20:30 Uhr
Waschmaschine antwortet nicht
Sicher hast du vergessen, das NSA - Kabel einzustecken. Dann läuft natürlich nichts.
» 26.05.2014, 20:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

18 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)