Profilbild

RabaukenWaib

Dabei seit 10 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
Vom Apfel Griebsch / Schale mache ich immer Apfelsaft. :-) Nun werde ich auch mal Apfelessig von versuchen.
» 26.04.2024, 23:54 Uhr
Quark-Kirschkuchen
Alles gut ;-) ich fragte nur weil mein Backofenblech 37 x 34 cm ist und das Blech von mein Minibackofen 25 x 22 cm ist. Aber Dank deiner Antwort du mir nun geholfen hast ! :-)
» 25.04.2024, 07:47 Uhr
Quark-Kirschkuchen
Da lief mir schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen, danke für dein Rezept und wird nachgebacken. Nur was meinst du mit mittletes Backblech ?
» 24.04.2024, 14:20 Uhr
Fett auf Küchenschrank vermeiden
Ich lege oben auf meine Hängeschränke Zeitungspapier und Prospekte. Die bekommt man eh zu genügend in den Briefkasten.
» 28.02.2024, 17:38 Uhr
Kleine Geschenke: selbstgemachtes Waschmittel im Schraubglas
Dankeschön !
» 21.10.2023, 16:23 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

137 4 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Apfelessig selber machen – so geht's richtig
Vom Apfel Griebsch / Schale mache ich immer Apfelsaft. :-) Nun werde ich auch mal Apfelessig von versuchen.
Quark-Kirschkuchen
Alles gut ;-) ich fragte nur weil mein Backofenblech 37 x 34 cm ist und das Blech von mein Minibackofen 25 x 22 cm ist. Aber Dank deiner Antwort du mir nun geholfen hast ! :-)
Quark-Kirschkuchen
Da lief mir schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen, danke für dein Rezept und wird nachgebacken. Nur was meinst du mit mittletes Backblech ?
Quarkstollen pur - nach Omas Rezept
@honey64 jaaaa genau das war mein Gedanke, Mini Stollen backen sowie Stollenkonfekt zum verschenken. :-)
Quarkstollen pur - nach Omas Rezept
Danke Honey64 für das Rezept von deiner Oma.
Ich hätte bezüglich der lagerung eine Frage. Hält er sich auch solang wie die Weihnachtsstollen ?
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

912 3 0 +∞

Vergebene Daumen

394 3 0 +∞

(Insgesamt 1306 vergebene "Likes" , 143 erhaltene "Likes" und 64 verfasste Beiträge.)