Profilbild

nettchen

Dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Vasen mit zu weiter Öffnung
» 11.04.2011, 08:18 Uhr
Fettdeckel schließen
» 29.07.2010, 12:17 Uhr
Salat schleudern
» 14.04.2010, 17:42 Uhr
Fettflecken mit Backpulver beseitigen
» 09.04.2010, 17:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Einfaches Fensterputzen auch bei Sonne
Interessanter Tipp. Mich würde interessieren, was davon bewirkt, dass der Regen abperlt?
Ich hab schon Tipps mit Weicgspüler im Wasser gelesen, da könnte ich es mir erklären. Wegen Angst vor Rückständ…
» 30.01.2024, 08:08 Uhr
Mandarinenkuchen schnell und einfach
Danke für das Rezept...hört sich lecker an.
Darf in fragen, wie lang die Kastenform war? Ich hab 2 verschiedene Größen...
» 30.04.2020, 20:33 Uhr
Bratfett entsorgen
Also ich hab bisher auch be Zeitung benutzt, um erkaltetes Fett aus der Friteuse einzupacken und dann in die Mülltonne zu geben.
Die Friteuse kurz einschalten bis der äußere Rand weich wird und dann…
» 05.01.2020, 08:05 Uhr
Speiseöl-Flecken aus der Kleidung entfernen
einfach Backpulvrr aufstreuen...mit dem Finger einreiben...10 Sek. wartem und ausbürsten.
Damit hab ich schon gefühlte 10000 Fettflecken entfernt.
Schnell...einfach und günstig.
Ich hab dazu am Büg…
» 24.06.2018, 15:36 Uhr
Frikadellen ganz einfach, schnell und lecker
Also ich habs jahrzehntelang immer klassisch mit Ei, Brötchen, Gewürzen, Zwiebeln und bisschen Senf gemacht.
Und dann sah ich mal ne Kochsendung von nem Spitzenkoch, der tat ordentlich Meerrettich in…
» 20.02.2018, 05:12 Uhr
Alle Kommentare
Balkonbeschattung
Danke ihr Lieben...dann mach ich mich mal auf die Suche in Baumarkt und Co. Ein Regenfallrohr ist in knapp erreichbarer Entfernung ca. 1 m ausserhalb des äußeren Balkongeländers.Nochmal danke für die…
» 27.05.2020, 16:57 Uhr
Balkonbeschattung
Leider darf ich GARNICHTS an der Wand befestigen. Und es soll auch die Gesamtoptik des Hauses nicht stören.Unter mir die Leute haben so ne Teleskop-Klemmmarkise. Erstens hässlich und zweitens fehlt m…
» 27.05.2020, 16:26 Uhr
Balkonbeschattung
Das ist das Problem. Bei dem Vermieter möchte ich nicht noch 300 Euro für nen Ampelschirm ausgeben.Trotzdem danke 🙂
» 27.05.2020, 16:22 Uhr
Balkonbeschattung
Hallo zusammen,Ich wohne seit November im 1. OG eines Mehrfamilienhauses mit schmalem Balkon (1,40 × 4,10 m) Südseite.Darüber ist kein Balkon mehr, sondern alles frei.Eine von mir angefragte Markise …
» 27.05.2020, 15:56 Uhr
Suche in den Angebotsblättern fürs Wochenende
...das wäre genial....bin leider nicht umhin gekommen, doch wieder alles durchzublättern.Die googlesuche zeigte nur die Geschäfte an mit den normalen Verkaufspreisen...und diese andere Seite ließ zwar…
» 22.05.2015, 14:28 Uhr
Fettflecken mit Backpulver beseitigen
» 10.01.2022, 20:27 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

44 - - -

Daumen für Kommentare

74 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

68 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

28 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

50 0 0 0.0%

(Insgesamt 78 vergebene "Likes" , 259 erhaltene "Likes" und 662 verfasste Beiträge.)