Profilbild

wattebällchen

Dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
» 16.09.2017, 19:10 Uhr
Warnung vor Knetschleim
» 05.09.2017, 17:34 Uhr
Gemüsesuppe für Singles und Kochanfänger
» 04.05.2017, 18:39 Uhr
Basilikumwasser - ein Gedicht
» 13.07.2016, 09:40 Uhr
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
» 09.11.2015, 10:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

15 0 0 0.0%
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
@ebenich:

In #16 hab ich ja geschrieben, dass ich Verständnis für die Wünsche der Lehrer habe und erklärt, weshalb  die Lehrer Verschiedenes möchten.

Wenn es allerdings Auswüchse treibt, wie da…
» 18.09.2017, 19:15 Uhr
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
@Jeannie:
Genau meine Rede. Weshalb geht das nur an einigen Schulen ?

Deshalb hab ich diesen Tipp hier rein gestellt, um eine solche Anregung in Gang zu bringen.

Jeder Lehrer weiß doch, welche…
» 18.09.2017, 10:31 Uhr
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
Noch ein Nachtrag und Tipp für Eltern mit mehreren Kindern oder mit kleinem Budget:

In Deutschland ist Lernmittelfreiheit, d.h. die Bücher kosten nichts, sondern werden verliehen.

Als meine Kind…
» 18.09.2017, 10:24 Uhr
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
@Mafalda:

Ich sehe, du kennst das Problem ... ;-)

Unser Schreibwarenladen bietet (natürlich, um Kundschaft zu gewinnen ....) einen Bucheinbindeservice an.

Da werden die Bücher vom Service im…
» 18.09.2017, 10:18 Uhr
Tipp für Lehrer, Eltern, Schüler & Rektoren
@Jeannie:
Prima Idee. Weshalb geht das nur an eurer Schule ? ......
» 18.09.2017, 10:11 Uhr
Alle Kommentare
Fernbus Erfahrungen?
Hab jetzt mal alles postings gelesen und werfe einfach mal den Tipp "Mitfahrzentrale" ins Forum.In größeren Städten gibts die bestimmt.Da fährt man mit jemand mit im Privatauto, der in der …
» 18.02.2016, 14:19 Uhr
Mein Bild erscheint nicht im Tipp
Hallo Bernhard und Team,ich hab zu meinem Tipp "Aus alt mach neu" Kartoffeln auf dem Balkon ziehen, ein Bild hochgeladen.Leider erscheint es nicht im Tipp. Das Format der Tipps ist auf einma…
» 25.10.2014, 15:09 Uhr
kleine Löcher in der Wäsche
Da ich auch im Dienst immer weiße T-Shirts trage, kaufe ich mir keine teuren T-Shirts.Ja, ich weiß, dass da die Inderinnen sitzen und zu Dumpingpreisen nähen müssen ...Und ich habe viel Verschleiß, we…
» 14.11.2012, 18:42 Uhr
"Schnee" auf Buchsbaum
Mach dir aus stabilem Draht eine Schablone (so machen es jedenfalls die Gärtner in den Parks) für deine Figur.Stecke dann den Stab mit diesem Drahtwürfel in die Mitte ganz nahe an den Stamm vom Buchs.…
» 02.06.2011, 10:59 Uhr
Rose treibt aus
Es ist zwar schon eine Weile her, dass diese Frage gestellt wurde, aber möglicherweise sucht irgendjemand mal eine Antwort von jemand mit zwei "grünen Daumen".Rosen kann man auf verschiedene…
» 27.01.2011, 16:37 Uhr
Jeanstaschen als Flicken
» 12.03.2024, 21:42 Uhr
Aus alt mach neu - Kartoffeln auf dem Balkon ziehen
» 11.02.2023, 10:33 Uhr
Solo-Socken zu Orthesenstrümpfchen umfunktionieren
» 12.10.2023, 22:58 Uhr
Sprossen ziehen auf der Fensterbank
» 24.01.2023, 10:06 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

134 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

650 0 0 0.0%

(Insgesamt 651 vergebene "Likes" , 3815 erhaltene "Likes" und 1662 verfasste Beiträge.)