Angst bei Hunde - Hausmittel & Tipps

Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
UngezieferSpinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Betroffene werden sicherlich ein trauriges Lied davon singen können. Mit einer sogenannten Spinnenphobie ist nicht zu spaßen, auch wenn sie sich aus der Distanz eigentlich…
11
29
24.9.14 von Bernhard
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
WohlbefindenAngst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Ihr erinnert euch an Asterix, den kleinen, tapferen Gallier? Das Dorf, in dem er mit seinem dicken Kumpel Obelix lebt, leistet erbitterten Widerstand gegen Cäsars…
10
9
9.8.16 von Kriss
Eis ohne Angst vor 'Hüftgold'
DessertsEis ohne Angst vor 'Hüftgold'
Im Sommer geht doch nichts über ein leckeres, fruchtiges Eis. Diese Variante hat wenig Kalorien und kann ohne schlechtes Gewissen genossen werden.
24
20
26.5.11
Hunden die Angst vor Gewittern nehmen
HaustiereHunden die Angst vor Gewittern nehmen
Die meisten Hunde, die sich bei Gewitter ängstigen, gehören auch Menschen, denen Gewitter selbst unangenehm sind. Der Hund spürt das und hat dann noch…
7
13
20.8.10 von haxnmax
Keine Angst vor Hefeteig - Grundtipps für die Zubereitung
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKeine Angst vor Hefeteig - Grundtipps für die Zubereitung
Du bist ein Backneuling und traust Dich nicht an Hefeteig Rezepte? Das ist schade! Hefeteig Rezepte sind toll, lecker und nicht kompliziert. Ich werde Dir hier ein…
17
32
26.10.13 von Bossi
Angst vor Hunden reduzieren
HaustiereAngst vor Hunden reduzieren
Angeleint oder nicht, die Angst vor Hunden ist oft groß. Kennst du das Gefühl und bist unsicher, wie du dich verhalten kannst? Erfahren jetzt mehr.
17
51
23.2.18 von Upsi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kinder & ErziehungGlücklich mit Kind - Keine Angst vor dem Mama werden
Du bist schwanger und rundum glücklich? Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! An dieser Stelle möchte ich mit dir ein paar Erfahrungen teilen.
16
4
25.4.18 von kseniya
#byehotelmuttiAngst vor der Zukunft: 10 Tipps gegen Zukunftsängste
Angst vor der Zukunft? 10 hilfreiche Tipps, um Zukunftsängste zu bewältigen und mit Selbstvertrauen in die Zukunft zu blicken. Jetzt lesen wie!
6
2
15.9.23 von Martina
WohlbefindenWenn die Angst den Alltag bestimmt - Stück für Stück mehr Mut finden
Vielleicht leidest du auch unter einer Angststörungen? Lies diesen Tipp und erfahre eine praktische Übung, dir Stück für Stück zu mehr Mut verhelfen kann.
22
14
21.12.18 von MelaW
Keine Angst vor Hefeteig
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKeine Angst vor Hefeteig
Der geht nicht. Pass auf, dass er keinen Zug bekommt. Hefe ist ja sooo empfindlich. Für viele ist ein Hefeteig kein Genuss, sondern Stress. Das…
19
19
28.11.16 von Steffi_K
Self-CareAtmen gegen Stress und Angst
Einfach mal wieder durchatmen - dafür müssen wir nicht in den Urlaub fahren. Neue Energie atmen wir beim Spaziergang ebenso ein wie im Büro.
12
1
6.10.22 von Ina
BastelnVögel ohne Angst vor Katzen füttern
Tipps für sicheres Vogelfüttern: Entdecke, wie du mit einem Trick Vögel vor neugierigen Katzen schützt.
7
0
20.12.23 von Klarazylinder
Hunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde
HaustiereHunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde
Leider kommt ja jetzt die Jahreszeit auf uns zu, in der es ganz früh dunkel wird. Trotzdem wollen Hunde gerne noch Gassi gehen, auch in…
16
15
31.10.12 von nellocat