Arbeitskleidung waschen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenRichtig Wäsche waschen | Frag Mutti TV
Mit Frag Mutti TV in den Waschsalon: Wie wäscht man seine Wäsche richtig? Dieser Video-Tipp ist perfekt für Haushaltsanfänger!
25
17
10.1.14 von Bernhard
Waschen & TrocknenDispersionsfarbe aus Kleidung entfernen
Auch Mineralfarbe lässt sich mit diese Methode sehr gut entfernen. Die Kleidungstücke zuerst eine Weile einweichen und dann die Flecken direkt mit einem Edelstahlpad…
3
15
30.11.15 von Kamilla
Waschen & TrocknenGerüche aus Wäsche entfernen
Wem geht es auch so? Sobald man frisch gewaschene Kleidung trägt, fängt sie an zu stinken. Mit diesem genialen Tipp entfernst du unangenehme Gerüche!
20
20
23.5.19 von Sanny
Nähen, Stricken & Co.Verschiedene Garnfasern für Handarbeiten im Vergleich
Von weich bis robust: Erfahre, welche Garnfasern deine Handarbeiten zum Erfolg führen. Baumwolle, Wolle und mehr im Vergleich.
3
0
5.2.24 von pfingstrose1981
Waschen & TrocknenWaschen mit Efeu: Umweltfreundliches Waschmittel selber machen
Hast du gewusst, dass man mit Efeu waschen kann? Das ist sehr umweltfreundlich und sparsam! Wie es funktioniert, erfährst du in diesem Tipp!
26
17
25.8.21 von Jacqueline (Redaktion)
Waschen & TrocknenVerölte Arbeitskleidung ohne Mühe sauber bekommen
Mein Lebensgefährte ist Schlosser. Ich bin immer an seiner Arbeitskleidung verzweifelt. Trotz 95 Grad waschen und in übliche Fleckenentferner einweichen, wurde sie nicht richtig sauber. …
10
24
9.11.13 von kariechen