Bisquitteig

Selbstgemachter Tortenboden: Zubereitung 3 Eier in eine Rührschüssel schlagen, 3 EL heißes Wasser dazugeben und mit dem Rührgerät mind. 5 Minuten auf höchster Stufe schlagen bis die Masse cremig ist. 150 g...
(25)
20.9.05, 21:00 Uhr, von Susanne in Tortenböden
Teig für Boden: 3 Eier, 80g Zucker, 80g Mehl, 1 Msp. Backpulver. Belag: 150g Sahne,1 P. Sahnesteif, 1 P. Vanillinzucker, 2-3 EL Kokosflocken, 4 große Bananen, Schokoladenglasur. Zubereitung: Eigelb mit 50g Zucker schaumig schlagen. In einer zweiten...
(6)
27.10.08, 15:22 Uhr, von Angelique in Schokoladenkuchen
Eier für den Bisquit-Teig sollte man vor Gebrauch 5 Minuten in warmes Wasser legen, dadurch wird der Boden lockerer....
(1)
20.1.12, 08:41 Uhr, von 100wasser in Teig
Am Sonntag wird meine Enkelin 4 Jahre und da sie meine kleine Prinzessin ist, bekommt sie natürlich die entsprechende Torte. Dazu braucht man eine Springform mit 26 cm Durchmesser und eine mit 20 cm...
(9)
21.1.12, 08:37 Uhr, von 100wasser in Torten mit Früchten
Die Form für den Bisquit niemals vor dem Backen am Rand fetten, sondern nur den Boden. Oder aber mit Backpapier auslegen. Wäre der Rand auch gefettet, würde das Fett beim Backen schmelzen, und verhindert so, dass...
(4)
20.2.12, 16:49 Uhr, von 100wasser in Tricks & Kniffe
Passend zur WM: Fußballkuchen, einfach und lecker! Nachdem ich dieses Rezept nirgends auf "Frag Mutti" entdeckt habe, ich hoffe jetzt mal er ist neu! ...
(42)
29.6.14, 21:28 Uhr, von mutti2002 in Obstkuchen (sonstige)
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von 42 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Frag Mutti als App!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!