Kaffeeflecken - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenDan Klorix gegen Kaffeeflecken auf Wand und Tapete
Was tun, bei Kaffeeflecken an der Wand? Eine Ungeschicklichkeit, und die frisch geweißte Tapete war unschön mit Kaffeespritzern verunziert ... Abzutupfen half nicht, warmes Wasser…
7
8
26.10.11 von Siebente
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Putzen & ReinigenKaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Habe Kaffeeflecken wie folgt aus meinem weißen T-Shirt bekommen: 1 Spülmaschinentabs mit heißem/kochendem Wasser aufgelöst - das T-Shirt (wurde bereits 1 mal vorher gewaschen) habe…
16
5
1.6.09 von Christa
Putzen & ReinigenKaffeeflecken entfernen
Kaffeeflecken aus Textilien oder Teppichböden entfernt man mit klarem und handwarmem Wasser. Ich habe jetzt meinen Kaffeepott fallen lassen. Mitten im Wohnzimmer auf unsere superhelle und empfindliche…
10
27
17.3.11 von schnupperliese
Putzen & ReinigenKaffeeflecken entfernen – so geht's | Frag Mutti TV
In diesem Video zeigen wir Dir Schritt-für-Schritt, wie man Kaffeeflecken aus Hemden, Teppich und Co. mithilfe von Sprudelwasser entfernen kann.
13
4
5.11.20 von Laura (Redaktion)
Putzen & ReinigenKaffeeflecken auf Satinschuhen entfernen
Ich wollte meinen Brautschuh einlaufen und habe durch Dummheit einen Kaffeefleck darauf gemacht! Der Schuh ist aus Satin. Helle Aufregung! Dann habe ich ein saubern weißen Lappen und Haarschampoo genommen und mit dem feuchten…
5
4
9.10.11 von Rita
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
Putzen & ReinigenKaffeeflecken vom Teppich entfernen
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
11
4
12.7.16 von frohnatur1