Kalk duschwand

Meine Duschwand mache ich während dem Duschen sauber ;) ich nehme zwei Mal die Woche einen Schwamm und Essigreiniger mit unter die Dusche. Nachdem ich fertig bin mit mir ;), kommt die Duschwand dran und…
(24)
26.11.07, 17:18 in Kalk & Ablagerungen
Hartnäckige Kalkflecken an Fliesen oder auch an der Duschwand, sind kein Problem mehr - einfach einen Fliesen Radiergummi kaufen - (Internet) etwas Wasser auf den zu reinigenden Gegenstand gießen und das Ganze einfach ABRADIEREN. Funktioniert…
(7)
28.9.12, 11:14, von Krempel-Tempel-2010 in Kalk & Ablagerungen
Dass man mit Essigessenz Kalkflecken entfernt ist alt. Allerdings habe ich immer nach einer simplen Art des Auftragens gesucht. Ein alter ausrangierter schon harter Waschhandschuh wird mit Essigessenz getränkt. Damit schrubbe ich die Glasduschwand und…
(16)
6.12.13, 16:04, von bommeline in Kalk & Ablagerungen
Hartnäckige Kalkflecken an Duschwänden aus Glas, lassen sich mit Zitrone und Kalkreiniger entfernen. Die handelsüblichen Haushaltsreiniger, haben es mit hartnäckigen Kalkflecken, an Duschwänden sehr schwer. Wir waren mit folgender Methode trotzdem erfolgreich. Die…
(17)
3.3.14, 09:17, von E. Rentzow in Kalk & Ablagerungen