Kindergeburtstagseinladungen selber basteln - Hausmittel

Roboter selber basteln
BastelnRoboter selber basteln
Ich bin auf die Idee "Roboter selber machen" gekommen, weil mein Onkel ein Geschäft mit Computern hat. Dort gehe ich regelmäßig helfen: Kartons beseitigen, Papier…
4
3
17.10.10 von Romario
Kette selber basteln
BastelnKette selber basteln
In diesem Tipp möchte ich euch gerne zeigen, wie man einfach und schnell Ketten selber basteln kann. Material Anhänger (am besten etwas…
3
4
15.1.17 von Aniela
Henrikes LifehacksApfelkerzen selber basteln - stimmungsvolle Herbstdeko
Wurmstichige, mickerige Äpfel gibt es in diesem Jahr zuhauf. Doch bevor sie alle ins Igelparadies wandern, schnapp dir ein paar für Kerzen.
16
4
30.9.22 von Henrike
Osterkränze selber basteln
DekorierenOsterkränze selber basteln
Was mit Weihnachtskugeln geht, geht auch mit Ostereiern oder Osterfiguren.  Polystyrolkranz kaufen, mit Geschenkband umwickeln, je nach Farbe die man haben möchte. Teelichtgläser…
29
29
30.3.14 von Wuschi
BastelnSchultüte selber basteln – DIY einfach & schnell
Die Einschulung steht an – und du hast noch keine Schultüte? Mit dieser einfachen Anleitung bastelst du ganz schnell eine individuelle Schultüte.
12
2
3.6.22 von Julian (Redaktion)
HaustiereHundespielzeug selber basteln
Es muss nicht immer das teure Hundespielzeug sein, man kann es auch selber basteln. Ein Karton, alte Zeitung, Küchenpapierinnenrolle und Hundeleckerlie reichen ebenso. In den Karton knülle ich die Seiten unserer Tageszeitung. In einigen…
10
1
13.1.13 von Sunshine1962
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Soßen, Dips & BrotaufstricheMarmeladeneinfüllhilfe selber basteln
Durch die Zuckerkrankheit meines Mannes ist es besser, wenn ich unsere Marmeladen selber koche. Früchte wie Josta, schwarze Johannisbeeren, rote Johannisbeeren und Stachelbeeren haben…
11
11
30.6.11 von velten
Henrikes LifehacksNatürliche Weihnachtsdeko: Walnuss-Kerzenhalter selber basteln
Schluss mit gekaufter Weihnachtsdeko! Mach's dir mit deinem selbstgemachten Kerzenhalter aus Walnüssen gemütlich. Jetzt basteln!
6
2
8.12.23 von Henrike (Redaktion)
Spaß-Weltzeituhr selber basteln
BastelnSpaß-Weltzeituhr selber basteln
Da unsere zwei Töchter momentan im Ausland arbeiten (bzw. studieren) haben wir uns eine spaßige Weltzeituhr für den Flur gebastelt. Dafür braucht man lediglich …
33
15
29.4.16 von Freeling
BastelnGlücksbringer zum Jahreswechsel selber basteln
Schenke deinen Liebsten zum Jahreswechsel eine kleine Aufmerksamkeit. Aus wenigen Materialien kannst du tolle Glücksbringer selber basteln.
12
3
4.12.23 von pantau
Flohmarkt Kleiderständer selber basteln
BastelnFlohmarkt Kleiderständer selber basteln
Du möchtest auf einem Flohmarkt ein paar deiner Klamotten verkaufen, weißt aber nicht wo du so schnell noch einen Kleiderständer auftreiben sollst, um die Sachen bestmöglich zu…
1
5
19.4.15 von Judith Scheer
BastelnGirlande zur Einschulung selber basteln
Zur perfekten Schulanfang-Feier gehört eine besondere Dekoration – z.B. eine Bleistift-Girlande, die du schnell und einfach basteln kannst.
7
1
30.6.22 von Ann-Sophie (Redaktion)
Geschenke & KartenWeihnachtskarten selber basteln - 3 ausgefallene Ideen
Dieses Weihnachtskarten DIY ist nicht nur ausgefallen, es ist auch die perfekte Idee für das Basteln mit Kindern. Nichts wie ran an die Pinsel!
8
1
11.12.21 von Sarah & Marco (Redaktion)
BastelnKonfettikanone selber basteln – einfache DIY-Anleitung
Lass Konfetti regnen! Eine Konfettikanone sorgt für ordentlich Spaß und du kannst sie ganz einfach selber basteln. Lies jetzt die Anleitung!
7
2
26.1.24 von Carina (Redaktion)