Klopapier sparen - Hausmittel & Tipps

Wasser sparen am WC - Klopapierblatt einlegen
HygieneWasser sparen am WC - Klopapierblatt einlegen
Bevor ich am WC mein großes "Geschäft" verrichte, lege ich immer ein Klopapierblatt in die Klomuschel (oder auch zwei - je nach angesagter Größe). Man…
37
76
29.11.11 von lies
HygieneKlopapier sparen in Coronazeiten
Hallo Leute, Corona hat in letzter Zeit Hamsterkäufe verursacht, und was am schnellsten verschwindet sind natürlich flüssige Handwaschseife ...
37
42
30.4.20 von MichaelJ3
Klopapier gegen Kühlschrankgeruch
GerücheKlopapier gegen Kühlschrankgeruch
Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei…
33
8
6.9.06
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Putzen & ReinigenRänder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Wenn man die Dusche oder die Badewanne mal wieder ein paar Monate nicht gereinigt hat (schon wieder Weihnachten?) bilden sich meist dort, wo nach dem…
10
5
11.7.06 von Uwe
Klopapier ruhig auch in der Küche einsetzen
ProdukttippsKlopapier ruhig auch in der Küche einsetzen
Manchmal fällt nur ein Tropfen Soße auf den Küchenboden oder es ist sonst ein kleiner Klecks zu entfernen. Dafür lohnt es nicht, ein ganzes Blatt…
57
71
26.4.12 von Oma_Duck
HaustiereBeschäftigung für Nager: aus Klopapier
Um meine Degus (Nager) zu beschäftigen, habe ich folgenden Tipp bekommen, den ich gerne weitergebe: Eine kleine Pappmache-Höhle aus Klopapier basteln. Alles was man braucht, ist ein Luftballon (gibt es bei einem bekannten Tierfutterladen an der…
12
4
29.9.12 von witch_abroad
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
So spare ich Klopapier - ein Tipp zum Schmunzeln
Fun FridaySo spare ich Klopapier - ein Tipp zum Schmunzeln
So spare ich Klopapier: ein Tipp für die Scherzrubrik! Da in letzter Zeit oft über die Sparsamkeit im sanitären Bereich geschrieben wurde, habe ich einen…
13
14
14.11.15 von Upsi
HygieneKlopapier sparen in Coronazeiten
Hallo Leute, Corona hat in letzter Zeit Hamsterkäufe verursacht, und was am schnellsten verschwindet sind natürlich flüssige Handwaschseife ...
37
42
30.4.20 von MichaelJ3