Kork kleben - Hausmittel & Tipps

Blumentopf-Untersetzer aus Kork basteln
ZimmerpflanzenBlumentopf-Untersetzer aus Kork basteln
Meine Schwester hat viele Blumentöpfe auf dem Boden zu stehen und der Holz-Fußboden hat schon Schaden genommen. Darum habe ich ihr nun Untersetzer aus Kork gebastelt. …
8
5
19.8.14 von Roschtockerin
ZubereitenWein mit Kork-Geschmack genießbar machen mit Klarsichtfolie
Stellt man fest, dass ein Wein Korkgeschmack hat und das romantische Dinner auf Grund dessen zu platzen droht, folgende Prozedur anwenden: Wein in eine Karaffe oder einen Glasbehälter dekantieren und ein gutes Stück Klarsichtfolie dazugeben und…
29
8
4.9.06 von Bernhard
Geschenke & KartenWeihnachtskarten mit Häuschen aus Kork
Einfache Häuschen aus Kork werden im Handumdrehen zu dekorativen Hinguckern auf selbst gemachten Weihnachtskarten. Jetzt DIY Anleitung lesen!
7
12
13.12.22 von RitaH