Pilling Sofa - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenPilling: Fussel an Wollkleidung schonend entfernen
Pilling: Findest du es auch lästig, wenn Fussel die Wollkleidung schäbig aussehen lassen? So gelingt es die unschönen Fussel schonend zu entfernen.
4
5
26.3.19
Putzen & ReinigenGegen lästige Wollknötchen (Pilling)
Ihr kennt doch sicher alle diese fiesen Wollknötchen (Pilling), die sich bei den Kleidungsstücken oder auch an Wolldecken bilden. Ich habe schon alles probiert, um…
19
13
2.10.12 von Mamafcn1981
Neues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
Rund ums WohnenNeues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, dass kleine Cafés nicht mehr kühl und knapp eingerichtet sind, sondern oft steht dort ein "Loriotsofa" oder Opas Ohrensessel.…
12
12
23.3.12 von Ellaberta