Schl?ssel Ordnen - Hausmittel & Tipps

Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
OrdnungUnterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
Wer kennt es nicht, das Chaos in den vielen Unterlagen, die sich im Laufe der Zeit in Schuhkartons usw. ansammeln?
16
26
31.1.18 von Ajali
Krimskrams etc. übersichtlich ordnen in aufgehängten Schraubgläsern
OrdnungKrimskrams etc. übersichtlich ordnen in aufgehängten Schraubgläsern
Wer kennt das nicht: Schrauben, Nägel, Knöpfe etc. verteilt in unzähligen Kästchen oder Schubladen. Mein Tipp: Die Deckel von Schraubgläsern unter ein Regalbrett (vielleicht…
16
5
6.9.06 von Vera
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
OrdnungNetzadapter-Kabelsalat ordnen
Jeder kennt es, jeder hasst es. Da hat man selbst und der Partner, vielleicht auch noch die Kinder des Hauses jeder ein Handy, MP3-Player, Digitalkamera und…
11
6
28.2.12 von Melimutti87
Discs in Papierhüllen platzsparend ordnen
Wissen & TechnikDiscs in Papierhüllen platzsparend ordnen
Discs in Papierhüllen verlegt man ziemlich leicht. Eine bestimmte Ordnung bekommt man, wenn die Papierhüllen der inhaltlich zusammengehörenden Disken mit einem Stück von Tesafilm verbindet. …
2
2
18.9.11 von Boris
Nähgarn ordnen
OrdnungNähgarn ordnen
Ich habe mich fürchterlich über meinen Nähkasten geärgert: 1000 Nähseidenrollen unübersichtlich durcheinander! Ich wollte die Rollen gerne nach Farben und Größe sortieren. Passend dafür…
22
19
3.4.11 von grisellla
Haltbar machen & aufbewahrenKühlschrank organisieren und ordnen
Ich kann schlecht einschätzen, ob dieser Tipp trivial ist und jeder das sowieso tut, oder ob er jemanden wirklich hilft. Obwohl ich ein recht…
26
44
21.9.11 von Marizzebill
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Haltbar machen & aufbewahrenTuben (Senf-, Tomatenmark usw.) im Kühlschrank ordnen
Irgendwie sind die neuen immer zu groß und passen in kein Fach, senkrecht bei den Flaschen in der Tür wäre gut, aber da liegen sie…
126
60
10.11.05 von Jaxon
OrdnungOrdnen und Sammeln von Kleinigkeiten
Ordnung schaffen und beibehalten ist nicht immer einfach, vor allem wenn es sich um Kleinigkeiten handelt. Hier ein Tipp zur Aufbewahrung.
8
2
8.3.22 von etwsim