Tomaten einfrieren

Tipp
Sehr reife Tomaten - einfach einfrieren
Immer wenn ich kleinere Tomaten habe, die schon ziemlich weich erscheinen und ich sie aber nicht wegwerfen möchte, friere ich...
Tomatensauce - surprise
Jedes Jahr im August herrscht Tomatenschwemme und man bekommt selbige äußerst preiswert. Also, jede Menge Tomaten kaufen und für "teure...
Einfrieren von Speisen
Da ich bei einem 2-Personen-Haushalt immer etwas zum Einfrieren habe und außerdem auch viele Kohlsorten selber koche, nehme ich zum...
Walnüsse einfrieren
Frische Walnüsse nach dem Trocknen knacken und die Nüsse in Gefrierbeutel füllen und einfrieren. Dadurch können sie nicht ranzig und...
Schnelle Hacksoße für "Große Esser"
Zutaten: 3 mal 500 g passierte Tomaten 1/4 L Gemüsebrühe 1 TL Senf 500 g Hackfleisch Priese Zucker 2 Zwiebeln Salz Pfeffer Oregano Öl Vorschlag: 2 - 3 Paprika Chillypulver...
Bärlauchbutter einfrieren
Nun ist Bärlauchzeit. Selbstgemachte Bärlauchbutter in vielen kleinen Portionen einfrieren. Schmeckt den ganzen Sommer himmlich zu Grillfleisch oder Steaks, Pellkartoffel...
Früchte einfrieren mit Zewa
Früchte vor dem Einfrieren waschen und in ein einen Gefrierbehälter schütten, obendrauf Zewa legen, Deckel zu und über Kopf ca....
Tomaten nachreifen
Wenn die Tomaten durch schlechtes Wetter nicht mehr reif werden, einfach alle grünen Tomaten abpflücken, die leicht geröteten an der...
Hefeteig einfrieren
Hefeteig kann man nicht nur im gebackenen Zustand einfrieren. So wird es gemacht Hefeteig nach Rezept herstellen,...

3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Ihre Werbung hier?

Ihre Werbung hier?