Tomaten einfrieren

Immer wenn ich kleinere Tomaten habe, die schon ziemlich weich erscheinen und ich sie aber nicht wegwerfen möchte, friere ich diese einfach ein und wenn ich Tomatensoße oder Pizza mache, benutze ich diese. Schmeckt sehr...
(8)
1.1.70, 01:00 Uhr, von MeMyselfandI in Einfrieren
Da ich bei einem 2-Personen-Haushalt immer etwas zum Einfrieren habe und außerdem auch viele Kohlsorten selber koche, nehme ich zum Einfrieren leere 500 g Margarinebecher. So habe ich immer normale Portionen. Außerdem lassen sich die...
(29)
1.1.70, 01:00 Uhr, von spreenixe0805 in Einfrieren
Frische Walnüsse nach dem Trocknen knacken und die Nüsse in Gefrierbeutel füllen und einfrieren. Dadurch können sie nicht ranzig und alt werden....
(10)
1.1.70, 01:00 Uhr, von inge48 in Einfrieren
Wenn die Tomaten durch schlechtes Wetter nicht mehr reif werden, einfach alle grünen Tomaten abpflücken, die leicht geröteten an der Pflanze lassen, dann die Pflanze ausgraben und umgekehrt mit den Tomaten in einen warmen Raum...
(17)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Birgit in Gemüse verarbeiten
Früchte vor dem Einfrieren waschen und in ein einen Gefrierbehälter schütten, obendrauf Zewa legen, Deckel zu und über Kopf ca. 2-3 Std. in den Kühlschrank. Denn das Zewa saugt das Wasser auf, welches sonst mit...
(16)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Veronika in Einfrieren
Hefeteig kann man nicht nur im gebackenen Zustand einfrieren. So wird es gemacht Hefeteig nach Rezept herstellen, gehen lassen, Teilchen formen und dann einfrieren. Bei Gebrauch herausnehmen, auftauen lassen und abbacken. ...
(13)
1.1.70, 01:00 Uhr in Einfrieren
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 6 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen