1A-Bügelfalten

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Haarspray auf das zu bügelnde Hemd geben und dirket die besprühte Stelle heiß bügeln. Der Stoff wird knochenhart und mit den so enstandenen Bügelfalten kann man ein Brot schneiden. Die Körperetemperatur löst diese natürlich wieder nach einer Zeit; jedoch lässt es sich am nächsten Tag besser nachbügeln.

Von
Eingestellt am

24 Kommentare


#1 Mama
2.9.05, 08:58
Am nächsten Tag? Da kommt es in die Wäsche! Oder was? Ist ja ekelig....
#2 Mai Li
2.9.05, 10:00
So ein widerlicher Tipp kann ja nur von nem Mann kommen!
#3 Muffdiver
2.9.05, 10:01
nö, ich trage meine Hemden immer drei bis fünf Tage. Irgendwie riecht das viel männlicher und rustikal
#4 Mama
2.9.05, 10:34
RUSTIKAL???!!!??? schmeissmichinneecke
#5
2.9.05, 10:37
Abgesehen vom Mief, wie sieht denn der Kragen innen aus? Oder die Manschetten? Oder trägst du nur dunkle Farben, wäre ja ratsam....
#6 Mai Li
2.9.05, 11:38
Muffdiver: Männlich ist anders! ;)
#7
2.9.05, 12:23
Das Hemd wird doch schon vor Dreck stehen, wofür noch Haarspray???
#8 Papa
2.9.05, 14:32
Lies doch richtig!
Brot soll mit dem Hemd geschnitten werden.
Das ist echt ein genialer Tip.
Nur, welcher Mann kennt denn Haarspray?
#9 Mama
2.9.05, 14:48
Ach ja, kla, sorry, hatte ich wohl echt überlesen.
Und nachdem die Schnitte abgeschnitten ist, kann man ja etwas von dem Körperfett am Kragen als Butterersatz auf's Brot schmieren....
#10 nettertyp
2.9.05, 23:57
Da sieht man mal, was Werbung anrichten kann! Ich sag nur 3-Wetter-Taft.
#11 Specki
3.9.05, 13:12
Ist der Kragenspeck überhaupt streichzart genug?
#12
5.9.05, 10:27
Na Mahlzeit...
#13
5.9.05, 20:03
Der Kragen ist wahrscheinlich schneller rot, als weich geworden, wenn man angeblich Brot mit schneiden kann...
#14 Heiko
6.9.05, 21:19
ich liebe diese höfliche, gewählte ausdrucksweise der user dieser seiten
#15
7.9.05, 00:10
heiko: damit sprichst du auch die user aus dem forum an. stimmt was nicht?!?!
3
#16 Murphy
7.9.05, 11:10
Im Herbst/Winter ziehen viele Männer Unterhemden drunter und die Hemden mehrmals darüber an. Was soll das Gemeckere wegen Dreck, Gestank, etc. ? Nicht jeder schwitzt wie blöd (gibt je Deos...) oder muss ein Hemd nach jedem Tragen waschen/Bügeln. Also ich denke der Tipp ist in Ordnung.
Scheinen immer die gleichen Leute hier zu sein die jeden Tipp mit blöden Kommentaren runtermachen müssen...echt arm!
#17 Don
18.10.05, 13:48
Na ja, das mit dem Haarspray werd ich wohl auch eher mal lassen.
Aber Wäsche nach einem Tag schon wieder waschen halte ich ehrlich gesagt auch für Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung (Waschpulver) und vor allem für völlig überflüssig. Natürlich ist die Schweissbildung individuell unterschiedlich und es kommt darauf an, was man den ganzen Tag so macht. Aber bei einem normalen Bürojob kommt man eigentlich nicht derart ins Schwitzen, dass man ein Hemd nicht auch 3 Tage tragen kann. Gleichens gilt nebenbei auch für Unterwäsche, und bisher hat sich noch niemand über unangenehmen Geruch beschwert (auch Freundinnen nicht, alle anderen würden sich ja wahrscheinlich nicht trauen, was zu sagen).
#18
25.11.05, 13:00
Trage meine Hose auch einmal, lüfte sie und 2 Tage später ziehe ich sie wieder an, das gleiche mit einem Hemd, Unterwäsche natürlich nicht.
#19 paddyholly
5.12.05, 12:07
SCHLECHTER TIP! Hab mir gerade mein Lieblingshemd, das Buegeleisen sowie den Buegelbrettbezug versaut.
Da sollte man vielleicht doch erwaegen, normale Buegelstaerke zu gebrauchen, die auch nicht viel teurer ist...
#20 Günter Sohn
19.8.06, 10:09
Hemden mit Bügelfalte habe ich noch nie gesehen und auch noch nie gebügelt.
#21 Almosen
19.8.06, 22:53
Hemden halten länger, wenn man damit kein Brot schneidet.
#22 Seda
21.4.07, 16:22
wieso seid ihr denn bloss so haesslich zu ihm? Ist doch bloss ein tip. Versuchen kann man es doch mal. Und wenn es auch bloss fuer eine einmalige Sache ist, finde ich den Tp nicht schlecht.
1
#23 IrgendEinMann
3.5.09, 22:35
Was seid ihr denn für Spacken, wieso wird ein Tippgeber so angefahren? War hier zum ersten und zum letzten mal, hier sind zu 90% eh nur unbefriedigte Emazen wie es scheint...
#24
5.9.12, 23:47
Für so etwas wurde Bügelstärke/Sprühstärke erfunden!!! Ich würde weder meinen Hemden noch meinem Bügeleisen Haarspray zumuten! Und die Dämpfe die dabei entstehen werden wohl auch nicht gerade gesund sein?!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen