Apfelwein-Caipirinha

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Äppelwoi/Apfelwein-Caipirinha super Erfrischung für den Sommer!

Zutaten

Zubereitung

Je nach Geschmack eine viertel oder halbe Limette und zwei Teelöffel Rohrzucker mit einem Mörser zerkleinern, in ein Glas mit Eis geben und mit Äppelwoi auffüllen.

Super lecker und erfrischend nicht nur im Sommer und auch für alle, denen der original Caipi zu stark ist.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
17.6.14, 17:26
Hessisch-Brasilianische "Hochzeit".Und das schmeckt? :-)
Bin zwar kein Fan von Apfelwein, werde es aber mal ausprobieren!!
#2
19.6.14, 23:29
Lustig dasselbe habe ich gerade auf diesen Blog gelesen :-) http://www.apfelwein-freunde.de/apfelwein-rezepte/getraenke/apfelwein-caipirinha-cocktail/
hahahhah was für ein Zufall
#3
20.6.14, 22:00
@ scorpion
das musst du probieren... ich bin auch nicht so der äppelwoi fan aber das schmeckt göttlich

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen