Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur

Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur

Nachdem ich alles was empfohlen wurde ausprobiert hatte - leider erfolglos -, bin ich diesen Sommer ganz zufällig auf mein perönliches "Wundermittel" gegen Pickel und gereizte Haut nach der Rasur im Intimbereich gestoßen.

Hatte mich frisch rasiert und geduscht und gegen meinen gemeinen Sonnenbrand die Apres-Lotion von Loreal Expertise auf die malträtierte Haut geschmiert. Auch dort wo frisch rasiert war. Hat ganz kurz leicht gebrannt, dann war es angenehm kühl.

Am anderen Tag war weit und breit kein einziges Pickelchen zu sehen und die Haut war trotz Rasur makellos! Benutze die Lotion seither immer und hab nie mehr Probleme mit Hautreizungen nach der Rasur gehabt. Außerdem riecht die Lotion auch noch prima! Die Lotion ist zwar nicht ganz billig, aber man braucht ja nicht viel und daher ist sie sehr ergiebig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erfrischende Maske gegen Pickel
Nächster Tipp
Anti-Pickel-Creme einfach selbstgemacht
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Also wenn des funktioniert dann hierfür *****!
also ich hab nur après spray, naja werds mal ausprobieren nimmst du eins von einer bestimmten marke ode rist das egal?
Mich intressiert das mit der Apres Lotion von Loreal, da gibts aber mehrere, welche genau wird gemeint, gibts ein Bild vom Produkt ? Vielen Dank
ob das wirklich geht
Hallo, After Sun vom Discounter tuts auch. Die beruhigenden Inhaltsstoffe wirken
gg. Hautreizungen und der Alkohol desinfiziert. Mach' ich schon seit Jahren, kann ich nur empfehlen.
LG, Lena
Ich schätze mal, dass es an dem Panthenol bzw. Dexpanthenol liegt, das in jeder Après-Sun Lotion enthalten ist. Panthenol gibts auch pur in der Apotheke und tuts genauso... riecht halt etwas klinisch. ^^
cool
Ich werde es probieren. Bei mir sind es nicht nur kleine Pickelchen sondern auch ab und zu ein richtig dickes Ei.....näher gehe ich darauf hier mal besser nicht ein! Ich sollte das Rasieren besser lassen....viel an Haarwuchs ist da altersbedingt eh nicht mehr zu erwarten... ;-))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!