Augenbrauen zupfen ohne Schmerzen

Wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die Haut an der Stelle spannt, an der gerade gezupft wird, dann schmerzt es bei weitem nicht so arg.

Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die Haut an der Stelle spannt, an der gerade gezupft wird.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

1
Ja das stimmt, mache ich auch so und vorher kühle ich die Stellen auch etwas vor. 
Doch man sollte sich nicht zu häufig zupfen, denn irgendwann hat man nur noch wenig Augenbrauen übrig. So geht es einer Bekannten von mir, sie zupft sich alle 3-4 tage die Brauen nach und die werden immer lichter......
7.6.16, 18:34
2
Das Gleiche gilt auch beim Epilieren, hier tut ein "gestrafftes" Bein auch nicht so weh wie ein "lasches". Deshalb das Bein anspannen oder mit der Hand straff ziehen :)
7.6.16, 20:45
xldeluxe_reloaded
3
Beim Brauenzupfen starb ich schon früher 7 Tode - das hat so erbärmlich geschmerzt....
Gut, dass momentan etwas natürlichere und breitere Brauen im Trend sind.
NB:
Das Tippfoto spricht mich bei allem Respekt absolut nicht an, denn da hapert es an mehr als nur an wuchernden Brauen.
8.6.16, 01:08
4
Ich glaube ich habe dort schon Hornhaut, denn mich schmerzt da absolut nichts mehr.

Und lichter wird leider auch nix :-(
8.6.16, 09:46
5
Ich zupfe meine Augenbrauen nie, weil sie nicht so üppig sind und ich mir selbst nicht wehtun mag.
Ab und zu zupft die Kosmetikerin mal an meinen Augenbrauen herum, das reicht mir.
8.6.16, 13:16
6
Wer viel zu zupfen hat kann das auch mit einem Eiswüfel schmerzfreier gestalten: Einfach vor dem zupfen ein paar Male über die Stellen fahren, wo gezupft werden soll...
8.6.16, 16:14
7
@xldeluxe_reloaded: Na, das finde ich aber auch. Ein derart unappetietliches Foto einzustellen grenzt ja beinahe an Beleidigung und verdirbt mir glatt den Kaffee. Lieber KEIN Foto, als solch eins. Sorry
9.6.16, 07:34
8
Das ist nichts Neues!
9.6.16, 22:19
9
Ich mache es meistens nach einem heißen Bad, dann sind die Poren schön geöffnet und es tut kaum weh.
10.6.16, 21:38

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
22 19
Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
37 62
Schmerzen lindern beim Augenbrauenzupfen
22 9

Kostenloser Newsletter