Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

Unsere Augenbrauen bedürfen zwischendurch auch der Pflege oder aber auch der Formung. Dazu kaufe ich allerdings keine teuren Produkte, sondern nutze einen Lippenpflegestift.

Kurz mit dem Stift über die Augenbraue streichen und dann den Auftrag gleichmäßig verstreichen, natürlich nur dünn auftragen. Dadurch werden die Augenbrauen mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Der Stift eignet sich auch sehr gut zur Formung oder Glättung der Augenbrauen.

Eine Freundin hat mir diesen Tipp gegeben und er funktioniert wunderbar und ich spare mir das Geld für spezielle Augenbrauenprodukte. Selbstverständlich nutze ich nur für meine Augenbrauen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Intimpflege mit Kokosöl, kann das gut gehen?
Nächster Tipp
Gesicht preiswert & sanft reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
49 Kommentare

Ich pflege meine Augenbrauen nicht extra. Mir reicht die Pflege beim Gesicht waschen und eincremen vollkommen aus.
Klingt plausibel, man kann damit bestimmt gut formen. Ich bezweifle allerdings, dass die Augenbrauen eine extra Pflege benötigen. 🙄
Ich habe meine Augenbrauen noch nie gepflegt. Das Augenbrauenhaar ist weder trocken, noch spröde, zeigt keine Schuppenbildung und keine gespaltenen Spitzen 😂
Formen lassen sich meine Brauen nur durch Zupfen in die richtige Richtung; mal breiter mal schmaler, ganz nach jeweiligem Trend.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!