Augenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift

Jetzt bewerten:

Ich habe unter den Augen so kleine Äderchen, die blau durchschimmern. Ich benutze orangenen Lippenstift, um die Farbe zu neutralisieren. Der Lippenstift kann der absolut billigste sein, sollte aber vielleicht keine Glitzer- oder Schimmerfarbe sein ;-) Dann nochmal normaler Concealer oder Abdeckcreme drüber, fertig! Wirkt Wunder!

Von
Eingestellt am

17 Kommentare

#1
22.4.10, 22:14
klingt abenteuerlich :)
-1
#2
23.4.10, 08:22
man kann auch nagellack nehmen, das hält dauerhaft.
-1
#3 Sarah
23.4.10, 09:31
wie wäre es mit Autolack? Hält wenigstens bei jedem wetter
#4
23.4.10, 09:48
gelb geht auch danke fuer deinen tipp.
#5
23.4.10, 10:18
Wenn es bei dir hilft, prima. Da die Haut unter den Augen sehr empfindlich ist und ich nicht mehr 20 bin, würde ich es lieber lassen. Lippenstift ist nicht dünnflüssig genug und macht schon beim Auftragen wohl noch mehr Falten:( Daher lieber eine gute, leicht getönte Augencreme:)
#6
23.4.10, 11:16
@5. Mach doch nen bisschen auf die Fingerspitze und klopf es ein wenig auf die Haut. Das macht sicher keine Falten ;)
#7
23.4.10, 11:42
reicht ein Concealer nicht?
#8 knuffelzacht
23.4.10, 18:31
Bei Augenringen, die man hat, wenn man mal etwas übernächtigt ist, reicht ein concealer bestimmt.
Bei Augenringen, die immer da und so richtig dunkel sind reicht er nicht.
-1
#9
23.4.10, 20:05
Also ich spar mir auch "orangene" Produkte und nehme, so denn nötig, concealer. Oder mal Party auslassen und fein schlafen.
1
#10
23.4.10, 20:13
es gibt Leute, bei denen hilft weder Concealer noch ausschlafen. Mich zum Beispiel. Ich hab seit ich ein Baby bin immer Augenringe und die verschwinden (trotz allen Anstrengungen nicht) und da hilft auch kein Concealer...
#11
23.4.10, 22:39
Ich probiers auf jeden Fall mal aus. Hoffentlich hilft es, ich kann orangenen Lippenstift sonst garnicht gebrauchen.... danke für den Tipp
Mim
#12 Antiarznei
23.4.10, 22:40
das bild ist volllll cooool lucky ohne strike bin jetzt auch seit 2 J. rauchfrei und muss mich gar nicht schminken bin nehmlich e Kerl HAHA LOL
#13 Baby
24.4.10, 11:42
Bei bläulichen Augenringen hilft das Orange, weil es die Gegenfarbe ist. Hilft meistens besser als ein normaler Concealer. Und der Concealer kommt noch drauf, damit die Augen nicht zu rötlich aussehen. Denn rot lässt sich besser abdecken als blau. Es gibt auch Concealer, die nach diesem System zusammengestellt sind. Sind aber meistens teurer als ein Lippenstift.
#14
24.4.10, 13:10
Supi Tipp,hat wunderbar geklappt!
Danke!
Ein schönes Wochenende
Molly
1
#15 pseudohausfrau
17.8.10, 12:19
Es gibt von Bobbi Brown einen speziellen Concealer namens "Corrector" in verschiedenen Rosanuancen, der extra für starke Augenringe entwickelt wurde. Er wird eingeklopft, darüber kommt dann ein normaler Concealer in Hautfarbe. Ist natürlich teurer als normaler orangener Lippenstift, lässt sich dafür aber mit Hilfe der Verkäuferin individuell auf den Hautton abstimmen und hat eine prima Konsistenz. Meine Augenringe sind nämlich auch völlig unabhängig von Schlafdauer oder Sauerstoffversorgung seit Kindertagen vorhanden und schimmern selbst unter normalem Concealer dunkelblau durch. Mit dem Corrector sehe ich frisch aus.
#16
30.10.10, 15:00
Es gibt grüne Abdeckstifte,hört sich abenteuerlich an,hilft aber garantiert.Ein wenig auf den Finger,aufklopfen und generell an den Augen das Make-up einen Ton heller wählen.Abpudern und dann das Augenmake-up,vor dem Mascara unter den Wimpern am besten mit Tuch abdecken,dann gibt es keine Flecken.
#17 Die_Nachtelfe
5.6.11, 16:58
Wer richtige Augenringe hat, bekommt die auch durch mehr Schlaf nicht weg - meistens hat das Problem wohl mit relativ duenner und durchscheinender Haut unterm Auge zu tun. Da reicht normaler Concealer teils nicht aus, und anstatt irgendeine Abdeckcreme extra zu kaufen, geht das sicher auch mit orangenem Lippenstift gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen