Bett quietscht - was tun?

Bett quietscht - was tun?

Zwischen Unterbett (Rahmen) und Auflage-Leisten Silicon-Dichtmasse 1 cm dick auftragen (auch um die Ecke rum!) und ein paar Minuten warten, bis die Masse fester wird. Dann Untermatratze (Rahmen) auflegen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teppich wandert nicht auf Velours-Teppichboden
Nächster Tipp
Flachdach und Garage selber abdichten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Schmiererei! Ausserdem will ich den Lattenrahmen auch mal rausnehmen...
Ich habe selbstklebende Filzstreifen (10 m auf Rolle, 7,5 cm breit) am Bettgestell angebracht. Gibt´s im Baumarkt beim Trockenbau-Zubehör (Fa. Rigips) oder bei Gas/Wasser/Sch....
Nur mit Hammer und Meißel dann noch zu trennen... Besser: Folie auf das Silikon legen (Trennstreifen) und dann den Rahmen auflegen. Ich nehme eine alte Kerze und ziehe diese über die Auflageflächen, bzw. Lattenrost. Hilft zu 99,9 %
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!