Blowjob

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Basis dieses Getränks ist Baileys (oder vergleichbarer Whiskey-Creme) und ein Likör, wie Kahlua oder grüne Banane. Je 2cl. Oben kann auch noch ein Spritzer Sprühsahne drauf kommen.

Das Wichtigste ist allerdings immer:

Der Drink wird in einem Shot-Glas serviert und ohne Hände getrunken.

Variante: Waffelbecherchen statt der Shot-Gläser nehmen und die Waffel nach dem Trinken ebenfalls ohne Hilfe der Hände verspeisen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 Hilly
18.2.09, 05:32
Dazu gibt es für den Mann dann Blowjobs Revanche:

Der Mann muss zuerst den Baileys in den Mund nehmen und dann den Limettensaft darauf, beides im Mund lassen.

nach 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund...

nach 0,6 Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen...

nach 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter...

nach 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz...

nach 3,0 Sekunden flüstert die Frau ihm ins
Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche".
#2 Momo
22.12.09, 18:56
hä häääääääääääää .... super .... das probier ich aus !!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen