Blue-Owierit

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese leckere Cocktail-Kreation ist auf einer Party entstanden, wo wir einfach alles was so auf dem Tisch stand zusammengegossen haben. Nachdem sich dann der Erste getraut hat etwas davon zu trinken, haben wir festgestellt, dass es trotz der (im wahrsten Sinne des Wortes) bunten Zutaten doch sehr lecker schmeckt.

Zutaten:
- Blue Curacao
- Orangensaft
- Wodka
- Bier
- Energy-Drink

leider kann ich keine genauen Mengenangaben machen, einfach nach Gefühl zusammenkippen...

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1 Valentin
19.6.05, 11:58
Geil! Wenn ich das nächste mal auf ´ner Party sofort unkippen möchte, lass ich mir GENAU DAS mixen! Gefährlich, aber vermutlich besser als Island-Ice-Tea, von dem ich maximal 5 überlebe, bevor das Taxi kommt!
5 Sternchen!
#2 Valentin
19.6.05, 12:02
Gott, ist das heiß; das Taxi ist gerade wech...
Ich meinte "Long-Island-Ice-Tea".
Jetzt aber ab im Bett....
Küsse an alle Mixer, Studenten, Teetrinker und Langschläfer! Haltet durch und trotzt diesen Rezepten!
#3 stilleVerehrerin
20.6.05, 07:52
Haaaalo, Valentin!
Lese oft von dir, hier bei Mutti,
ich finde dich SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.........pssssst...!
#4 Valentin
20.6.05, 10:22
@ stilleVerehrerin

Jetzt sitz´ ich grad´ in der UNI und vertreibe den Kater. Ksssss.
Ich find´ Dich auch ziemlich Klasse! Wollen wir uns nächstes Mal das Taxi teilen?
#5 stilleVerehrerin
20.6.05, 10:48
Oh ja, Valentin, das wäre klasse....
So nach 3-3 Long Islands, oder gar Blue Owierits? Gefählich, ja, ja.........
Kann es sein, dass du dich hier irgendwann schon mal als Teetrinker geoutet hast?
#6 Valentin
20.6.05, 11:00
@ stilleVerehrerin

Falls ja, also falls ich mich mal als Teetrinker vorgestellt haben sollte, weiß ich das nicht mehr. Da war ich wohl in der Zwischenzeit zu oft auf Long Island.
Nein, im Ernst, ich trinke selten aber gerne Tee, ganz langweilige Englische Mischungen, so mit heissem Wasser und Teebeutel und allen Schikanen wie Zucker und Sahne... Naja, wir haben doch alle unsere Schattenseiten.
Küsse,
#7 stilleVerehrerin
20.6.05, 11:08
Aha, wenn, dann war dein Outing im Zusammenhang mit meiner Feststellung, dass Teetrinker besser schmecken....
ich trinke meinen Tee übrigens mit Milch+Zucker.
Puuuh, ist dir auch so heiß??
#8 Valentin
20.6.05, 11:21
@ stilleVerehrerin

Ja. Und in einer Stunde bin ich wieder Zuhause auf meinem Balkon. Ich hab´ von morgens 8:30 bis abends 21:30 Uhr direkte Sonneneinwirkung. Da hat es heute Mittag 40°C und ich muss 30 Liter Wasser an die kleinen grünen Freunde verteilen. Diese Säufer!
Ach ja,
#9 Valentin
20.6.05, 11:26
@ stilleVerehrerin

..... Deine Andeutungen! Ooops, das hab´ich jetzt aber nicht geschrieben....
Also, jetzt erst mal in´s Auto und dann ab in den Schatten.
*afk*
#10
20.6.05, 12:26
bin ich hier im chattraum ???
#11
20.6.05, 12:28
nein
#12 Momo
20.6.05, 14:51
Also, noch mal zurück zum Drink: mag ja ganz lecker sein, wahrscheinlich Gummibärli-süß, aber der klingt so tödlich, dass ich die Finger davon lassen würde. Allein die Kombi Wodka-Red Bull macht schon willenlos und nicht mehr gesellschaftsfähig und dann noch Bier und Blue C.??.......
#13
20.6.05, 16:07
was war n das für ne party? viel zu kleine auswahl von getränken. als ich gelesen habe "alles was so auf dem tisch stand" dachte ich, hauahauha was da wohl jetzt heftiges kommt - und dann so ein murks.
#14 Barkeeperin, Ex-Studentin, Teetrinkerin, Laaaaaaaangschläferin
21.6.05, 14:51
Es gibt übrigens einen Coctail, der bis auf das Bier genau diese Zutaten hat. Name: Formel 1. Eure Mischung ist also nicht besonders neu aber sehr lecker! Werde ich bei meinem nächsten Dienst mal mit Bier probieren...

@Valentin ganz am Anfang Eures Chatts: Danke für die Küsse :-)
#15 Tobias
22.6.05, 13:00
Es gab ja noch mehr Tische, aber an unserem Tisch saßen halt nur Blue Curacau O-Saft Trinker, Wodka-Energy Trinker und Biertrinker
#16 Irmgard
26.6.05, 14:30
Lecker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen