Leckere Cocktails/Limonaden mit Bacardi Razz

Cocktail mit Bacardi Razz: Schmeckt extrem lecker und ist auch für Partys oder nette Abende gut geeignet.

Seid neuestem ist der neue Bacardi Razz in den Läden. Es ist der gewohnte Bacardi mit einem leichten Himbeer-Aroma. Daraus kann man nach Aussage eines guten Freundes leckere Cocktails und leckere Limonaden mixen. Ein Rezept habe ich mal meinem Freund geklaut:

Zutaten

  • 4 cl Bacardi Razz
  • 3 Eiswürfel
  • Sprite/7up
  • frische Himbeeren
Auch interessant:
Cocktails für KinderCocktails für Kinder
Zucker - eine süße VerführungZucker - eine süße Verführung

Zubereitung

Einfach die 4 cl in ein Longdrink-Glas geben. Darauf die Eiswürfel. Den Rest des Glases voll mit Sprite/7up. Zu guter Letzt noch 1-3 frische Himbeeren hinzugeben und voilà.

Es schmeckt extrem lecker und ist auch für Partys oder nette Abende gedacht. Ich habe leider keine anderen Rezepte.

Wenn Ihr wollt, probiert einfach mal was anderes aus. Ich bin sicher, dass man mit Bacardi Razz einige gute Cocktails mixen kann.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zombie-Cocktail
Nächstes Rezept
Erdbeercocktail-Muntermacher
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cocktails für Kinder
Cocktails für Kinder
8 5
Zucker - eine süße Verführung
Zucker - eine süße Verführung
5 27
Fruchtgelee für Limonade nutzen
Fruchtgelee für Limonade nutzen
9 4
Eskimo - ein Cocktail aus Wodka und Milch
Eskimo - ein Cocktail aus Wodka und Milch
2 2
28 Kommentare

Rezept online aufrufen