Leckere Cocktails/Limonaden mit Bacardi Razz

Leckere Cocktails/Limonaden mit Bacardi Razz

Seid neuestem ist der neue Bacardi Razz in den Läden. Es ist der gewohnte Bacardi mit einem leichten Himbeer-Aroma. Daraus kann man nach Aussage eines guten Freundes leckere Cocktails und leckere Limonaden mixen. Ein Rezept habe ich mal meinem Freund geklaut:

Zutaten

  • 4 cl Bacardi Razz
  • 3 Eiswürfel
  • Sprite/7up
  • frische Himbeeren

Zubereitung

Einfach die 4 cl in ein Longdrink-Glas geben. Darauf die Eiswürfel. Den Rest des Glases voll mit Sprite/7up. Zu guter Letzt noch 1-3 frische Himbeeren hinzugeben und voilà.

Es schmeckt extrem lecker und ist auch für Partys oder nette Abende gedacht. Ich habe leider keine anderen Rezepte.

Wenn Ihr wollt, probiert einfach mal was anderes aus. Ich bin sicher, dass man mit Bacardi Razz einige gute Cocktails mixen kann.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zombie-Cocktail
Nächstes Rezept
Erdbeercocktail-Muntermacher
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cocktails für Kinder
Cocktails für Kinder
10 5
Zucker - eine süße Verführung
Zucker - eine süße Verführung
5 27
Fruchtgelee für Limonade nutzen
Fruchtgelee für Limonade nutzen
9 4
28 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!