Bohnen schneller putzen

Mal wieder eine wunderbare Einsatzmöglichkeit für die Küchenschere: Eine Handvoll frische grüne Bohnen mit einer Küchenschere putzen. Geht viel schneller, als mit dem Messer!

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Mais schnell vom Kolben lösen
Viele Gurken - was tun?
Tipp erstellt von
am
12 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

2,5 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Ähhh jaaa... Und wie habe ich mir das vorzustellen?
Bohnen kann man mit einer Schere meines Wissens nicht putzen, man kann sie damit eher zerschnippeln:) das meint sie wohl, dass es schneller geht als mit einem Messer.
Ich vermute mal es ist damit gemeint, die Enden an der Bohne abzuschneiden, die sonst mit dem Messer abgeknippelt werden, oder? Und wenn man sie kleiner haben will kann man auch gleich noch durchschneiden.:-)

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen