Buttermilch gegen Obstflecken an Händen

Buttermilch gegen Obstflecken an Händen

Gerade jetzt zur Einmachzeit weiß man wie schwer es manchmal ist, gewisse Obstflecken an den Händen zu entfernen. Ich nehme dazu immer eine billige Buttermilch, wasche damit gut meine Hände und die Flecken verschwinden. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Himbeer- und Saftflecken aus Kleidungstücken entfernen
Nächster Tipp
Praktischer Fleckenentferner für unterwegs
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Sehr guter Tipp, wenn er hilft.

Ich habe auch manchmal von Rote Beete verfärbte Hände. Vielleicht hilft es da auch, obwohl mir das nicht viel ausmacht. Manchmal nehme ich auch gleich den Rest der Zitrone, die ich dazu sowieso ausquetsche, und reibe mir damit über die Hände.
Oder man nehme Einweghandschuhe.
Ich finde den Tipp nicht so gut. Buttermilch trinke ich lieber.
Ziehe bei solchen Arbeiten Einmalhandschuhe an.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!