Wadenkrämpfe können eine große Belastung für die Betroffenen darstellen. Chininsulfat kann dagegen helfen. Jedoch solltest du die Hinweise von deinem Arzt und deinem Apotheker beachten.

Chininsulfat gegen Wadenkrämpfe

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich kenne alle hier beschriebenen Tipps gegen Wadenkrämpfe. Diese haben bei mir nur bedingt geholfen. Doch dann las ich in einer Apothekerzeitung, dass Chininsulfat (Wirkstoff: Chininum sulfuricum D4) bei Krämpfen besser helfen soll. Und siehe da, bei mir hat es geholfen!

Das Präparat wird oral eingenommen. Hierbei bitte die Anweisungen auf der Packungsbeilage sowie vom Arzt und Apotheker beachten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Was tun gegen Wadenkrämpfe?

Was tun gegen Wadenkrämpfe?

48 155
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?

Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?

11 4
Magnesium gegen Wadenkrämpfe

Magnesium gegen Wadenkrämpfe

30 17

Wadenkrämpfe? Hydrotherapie hilft

8 6
Sud aus Zwiebelschalen gegen Wadenkrämpfe

Sud aus Zwiebelschalen gegen Wadenkrämpfe

7 3
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?

Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?

15 8
Was gehört in eine gute Hausapotheke?

Was gehört in eine gute Hausapotheke?

25 60
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben

Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilbe…

5 3

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti