Cocktail "Bum Bum"

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

80 ml Korn
80 ml Zack Zack
80 ml Peach
80 ml Genever
400 ml Orangensaft
alles vermischen und gut durchschütteln. In Gläser mit je 1 Kugel Vanilleeis verteilen. Evtl. mit Sahne verzieren.

Hör sich gefährlich an, ist aber ok und schmeckt sooooo lecker!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Gerdi
17.2.10, 07:37
Hallo, für einige Leute am Aschermittwoch evtl. das Richtige...Hört sich auch nach Mehr
an. Macht vielleicht auch bum-bum im Kopf. Gut Schluck wünsche ich euch ALLEN, die den Cocktail ausprobieren!!!-
#2 Icki
17.2.10, 09:33
Da Google nichts vernünftiges dazu zu sagen hat: Was bitte ist Zack Zack?
#3
17.2.10, 10:27
Das würde mich auch interessieren, was "Zack Zack" ist. Noch nie von gehört, und ich habe mehrere Cocktailbücher :) Also bitte in Hochdeutsch noch einmal bearbeiten ;)
#4 Gerdi
17.2.10, 14:43
hallo, ihr wollt wissen was Zack Zack ist?-Na Alkohol-Krschlikör, mit guten Zutaten, ca.
15% glaub ich...Gerdi
#5 mamahurtz
17.2.10, 16:49
@Icki: ein Schnaps. Der heißt so
#6 mamahurtz
17.2.10, 16:51
@#3: Zack Zack ist ein Schnaps mir Geschmacksrichtung Zitrone. Ist aber kein klarer sondern so wie ... wie... Schweppes oder so. Super lecker auch zum so trinken
#7 Gerdi
17.2.10, 17:53
Zack Zack Alkohol- bei Google eingeben. GOOGLE weiss alles !?-
#8
18.2.10, 10:52
Woher bekomme ich den Zack-ZAck schnaps? Hab den noch nirgends gesehen!
#9 mamahurtz
18.2.10, 19:30
@Zaubermaus1986: also ich komme aus Mönschengladbach und den Zack Zack gibt es bei uns in vielen Läden. z.B. bei Real,Hit,Rewe oder Handelshof.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen