Cocktail "Bum Bum"

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

80 ml Korn
80 ml Zack Zack
80 ml Peach
80 ml Genever
400 ml Orangensaft
alles vermischen und gut durchschütteln. In Gläser mit je 1 Kugel Vanilleeis verteilen. Evtl. mit Sahne verzieren.

Hör sich gefährlich an, ist aber ok und schmeckt sooooo lecker!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare


#1 Gerdi
17.2.10, 07:37
Hallo, für einige Leute am Aschermittwoch evtl. das Richtige...Hört sich auch nach Mehr
an. Macht vielleicht auch bum-bum im Kopf. Gut Schluck wünsche ich euch ALLEN, die den Cocktail ausprobieren!!!-
#2 Icki
17.2.10, 09:33
Da Google nichts vernünftiges dazu zu sagen hat: Was bitte ist Zack Zack?
#3
17.2.10, 10:27
Das würde mich auch interessieren, was "Zack Zack" ist. Noch nie von gehört, und ich habe mehrere Cocktailbücher :) Also bitte in Hochdeutsch noch einmal bearbeiten ;)
#4 Gerdi
17.2.10, 14:43
hallo, ihr wollt wissen was Zack Zack ist?-Na Alkohol-Krschlikör, mit guten Zutaten, ca.
15% glaub ich...Gerdi
#5 mamahurtz
17.2.10, 16:49
@Icki: ein Schnaps. Der heißt so
#6 mamahurtz
17.2.10, 16:51
@#3: Zack Zack ist ein Schnaps mir Geschmacksrichtung Zitrone. Ist aber kein klarer sondern so wie ... wie... Schweppes oder so. Super lecker auch zum so trinken
#7 Gerdi
17.2.10, 17:53
Zack Zack Alkohol- bei Google eingeben. GOOGLE weiss alles !?-
#8
18.2.10, 10:52
Woher bekomme ich den Zack-ZAck schnaps? Hab den noch nirgends gesehen!
#9 mamahurtz
18.2.10, 19:30
@Zaubermaus1986: also ich komme aus Mönschengladbach und den Zack Zack gibt es bei uns in vielen Läden. z.B. bei Real,Hit,Rewe oder Handelshof.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen