Cocktail "Bum Bum"

80 ml Korn
80 ml Zack Zack
80 ml Peach
80 ml Genever
400 ml Orangensaft
alles vermischen und gut durchschütteln. In Gläser mit je 1 Kugel Vanilleeis verteilen. Evtl. mit Sahne verzieren.

Hör sich gefährlich an, ist aber ok und schmeckt sooooo lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ramazotti Cream Cocktail
Nächstes Rezept
Cocktail "Occardi"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
3 3
9 Kommentare

Hallo, für einige Leute am Aschermittwoch evtl. das Richtige...Hört sich auch nach Mehr
an. Macht vielleicht auch bum-bum im Kopf. Gut Schluck wünsche ich euch ALLEN, die den Cocktail ausprobieren!!!-
Da Google nichts vernünftiges dazu zu sagen hat: Was bitte ist Zack Zack?
Das würde mich auch interessieren, was "Zack Zack" ist. Noch nie von gehört, und ich habe mehrere Cocktailbücher :) Also bitte in Hochdeutsch noch einmal bearbeiten ;)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!