Cocktail "Full House"

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier ein Rezept für einen super leckeren Cocktail, der besonders bei Frauen sehr gut ankommt, weil er sehr "süffig" ist:

Zutaten:

3 cl Southern Comfort
3 cl schwarzer Baccardi Rum
6 cl Ananassaft
6 cl Maracujasaft

Alles in einem Shaker mit ein paar Eiswürfeln shaken und fertig!

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail


11 Kommentare


#1 luke
16.12.04, 22:13
Versuche nie, mit deinem Rezept eine echte Lady "flachzulegen"! Oder was meinst du sonst mit deiner Aussage "süffig"?? Geh mal an eine Bar und bestell einen Cocktail "Full House". Du krigst einen Shortdrink, den die der Keeper in Stir zubereitet. Enthalten sind 3cl Rum, 1,5 cl Vermouth Dry und 1,5 cl Schwedenpunsch. Und zwar in NY ebenso wie in Moscow! Oder wo verkehren deine "Frauen"???
#2 vivian
16.12.04, 23:04
luke, du kennst dich aus. Nicht nur mit den Drinks.
#3 cicero
17.12.04, 07:39
Bevor man einen Tipp abgibt, sollte man schon etwas überlegen. Dein Besoffen-Macher mit der Kraft der 3 Schnäpse. ist der Hammer für Dorf-Pommeranzen. Denen imponiert dann auch der geklaute Namen.
#4 caipimanu
17.12.04, 09:38
Zunächst einmal bin ich selber eine Frau. Eigentlich wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass dieser Cocktail von Frauen sehr gerne getrunken wird, weil er weder zu "kräftig" noch zu "sauer" schmeckt, sondern einfach süffig ist, wenn Du weißt was ich meine.
Was Männer immer denken.....tststs....
#5 Cicero
17.12.04, 12:01
Na denn Prost, Mädel!
#6 Sniff
20.12.04, 22:13
"Full House"??b Dieser Drink ist anderer Zusammensetzung. Der hier geschilderte Ladykiller könnte als "Knockout" vielleicht Furore machen.
#7
20.12.04, 22:37
*lach*....neee, der ist wirklich nicht so schlimm, echt nicht. Okay, Baccardi hat ein paar Umdrehungen (38, meine ich), aber Southern Comfort ist doch ein Lokör mit deutlich weniger. Kann man gut trinken, ohne KO zu gehen.....
#8 sandy
11.1.05, 19:50
hey schrieb mol widr
#9
12.1.05, 17:56
Wer soll schreiben?
#10 tittitwister
20.5.05, 19:17
ich schreibe
#11 futzi
12.12.09, 14:13
ihr seit doch krank

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen